9. Mai 2016

Produkttest: Estée Lauder Eyes & Lips Set

Findet ihr den Look von Kendall Jenners auch so cool wie wir? Gemeinsam mit Estée Lauder könnt ihr diesen jetzt ganz leicht selbst kreieren. Wir suchen 20 Produkttester für ein Estée Lauder Eyes & Lips Set. Euch erwartet die Sumptuous Knockout Mascara für einen sexy Wimpernaufschlag, der vielseitige Little Black Liner und der Pure Color Envy Sculpting Gloss (entweder (360) Wicked Apple oder (110) Discreet Nude) für einen verführerischen Kussmund.

 

 

SUMPTUOUS KNOCKOIUT DEFINING LIFT AND FAN MASCARA

Voll, üppig und wunderbar geschwungen! Die neue Mascara von Estée Lauder hebt die Wimpern an und trennt sie für perfekt aufgefächerte Wimpern. Jede einzelne Wimper wird von der Wurzel bis zur Spitze in ein intensives schwarz gehüllt.

Die Clump Seperation Brush verhindert ein Verklumpen der Wimpern und erwischt auch feinste Härchen. Die Mascara ist extrem lange haltbar und schweiß-/feuchtigkeitsbeständig. Also keine Sorge wegen Pandaaugen :).

 

LITTLE BLACK LINER

Mit dem Little Black Liner könnt ihr drei unterschiedliche Augen Looks schminken. Je nachdem welche Spitze ihr verwendet, könnt ihr eine ultra-feine, dünne oder dicke Linie ziehen. Vor dem Verwenden müsst ihr den Stift sanft schütteln. Der flüssige Eyeliner hat zwei unterschiedlichen Applikator.

Für einen ganz natürlichen Look wählt ihr den spitzen Applikator. Auf der anderen Seite findet ihr einen paddelförmigen Applikator. Mit der dünneren Seite könnt ihr einen klassischen, eleganten Look schminken. Dreht ihr den Stift um 90 Grad auf die flache Seite, wir die Linie dicker und dramatischer.

Der Eyeliner ist wasserfest, verschmiert nicht und ist augenärztlich getestet.

 

PURE COLOR ENVY SCULPTING GLOSS

Die neue flüssige, balsamartige Textur der pure Color Envy Sculpting Glosse gibt es in 12 verschiedenen Nuancen. Von dezent bis auffällig ist für jeden der passende Farbton dabei. Die Lippen werden optische definiert und vergrößert. Je nach Lust und Laune könnt ihr die Farben kräftiger oder transparenter tragen. Durch mehrmaliges auftragen lässt sich Deckkraft, Glanz und Volumen maximieren. Ihr könnt die Gloss auch über einen Lippenstift auftragen.

Der exklusive Moisture Complex mit Hyaluronsäure hilft die Lippen kontinuierlich mit Feuchtigkeit zu versorgen und sorgt für einen weichen, glatten und geschmeidigen Kussmund.

 

Neugierig geworden? Wir suchen 20 Produkttester, welche das Lips & Eyes Set von Estée Lauder testen und darüber berichten bzw. ihre Looks mit unserer Community teilen. Euer Feedback bitten wir euch, uns auf eurem Blog, unserer facebook-Seite, auf Instagram (@douglas_oesterreich) und/oder in unserem Online Shop zukommen zu lassen. Ganz viel Freude haben wir natürlich mit Fotos, Tutorials und Videos! 🙂

Hier könnt ihr euch anmelden! Teilnahmeschluss: Sonntag, 15.05.2016.

Viel Glück wünscht euch

Eure Ruth

 

*** UPDATE / Feedback ***

 

Ein von Lilly (@lillyczk) gepostetes Foto am

Ein von m. (@saturniapyri) gepostetes Foto am

 

 

Ähnliche Beiträge



10 Kommentare

  1. Nikola A.

    Oh ja, da versuch ich mein Glück. Klingt mega interessant 😍

  2. Kate K.

    Sooo habe mich gerade angemeldet! Jetzt kann man nurnoch aufs Beste hoffen 🙂
    Danke auf jeden Fall für die schönen Großaufnahmen der Applikatoren – macht einen gleich noch viel heißer darauf alles zu testen!

    LG,
    Kate

  3. Nachbaur Ulli

    Tolle Produkte würde sie gerne testen!

  4. Elfi

    Wow😊beautyful…..würde ich gerne testen💄🆒

  5. Babsi

    Ich würde die Produkte sehr gerne testen und auf meiner Seite vorstellen! Lg Babsi

  6. Tina

    Ist das vollkommen kostenlos??

    • Ruth
      Ruth

      Liebe Tina,

      die Produkte werden den ausgewählten Testerinnen kostenlos zur Verfügung gestellt.

      Liebe Grüße Ruth

  7. Sarah Weber

    Hab mich angemeldet! 😊 würde mich sehr freuen, wenn ich mit diesen Produkten einen schönen look ausprobieren könnte. 😍 Lg Sarah x

    Insta: @make_up_by_sarah

  8. Amanda

    Schauen super aus!! Würde mich total freuen wenn ichs ausprobieren darf 😀 <3

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld