29. Dezember 2014

Das war 2014 – Top 5 Beauty-Produkte

Ein spannendes Jahr geht jetzt zu Ende und bevor wir jetzt so richtig ins neue Jahr starten, wollen wir nochmal gemeinsam auf die Produkt-Highlights 2014 zurück blicken.

Nach dem Hype auf diversen Beauty-Blogs wohl kein Wunder, dass sich die Benefit They’re Real Mascara auf Platz 1 der Dekorativen Kosmetik befindet. Der Klassiker von YSL Touche Eclat Concealer hält sich auch noch immer unter den Top5 Produkten.

  1. Benefit They´re Real Mascara
  2. Artdeco Eyeshadow Base
  3. Anny Nail Polish 6 in 1
  4. Clinique Superbalanced Make-up
  5. YSL Touche Eclat Concealer

 

 

Das sensationelle Biotherm Serum-in-Oil Night hat sich ebenfalls einen Fixplatz in der Beauty-Routine gesichert. Und natürlich darf auch der Vorreiter der Gesichtsbürsten Clarisonic Mia2 dieses Jahr unter den Top 5 nicht fehlen.

  1. Biotherm Serum in Oil Night
  2. Estee Lauder Advanced Night Repair
  3. Clinique Liquid Facial Soap Mild
  4. Clarisonic Mia2 white
  5. M2 Cosmetic Lashes Eyelash Serum

 

 

Auf Platz 1 der Damendüfte befindet sich ein sinnlicher und zugleich frischer Duft, nämlich Coco Mademoiselle. Das Fräulein Wunder aus Deutschland hat sich mit ihrem Duft Helene Fischer That’s me auf Platz5 gesungen – man darf gespannt bleiben, mit was sie uns 2015 überrascht!

  1. Chanel Coco Mademoiselle
  2. Chanel N°5
  3. Lancôme La vie est belle
  4. Chloé Chloé
  5. Helene Fischer That´s me

 

Hugo Boss Bottled zählt inzwischen schon zu den Klassikern unter den Herrendüften und hat sich damit Platz 1 verdient. Ihm folgt auf Platz 2 der sexy Männerduft Paco Rabanne 1 Million Man.

  1. Hugo Boss Boss Bottled
  2. Paco Rabanne 1 Million Man
  3. Jean Paul Gaultier Le Male
  4. Chanel Allure Homme Sport
  5. Hermes Terre D´Hermes

 

Welche Highlights gab es bei Euch? Welche Produkte werden Euch auch noch nächstes Jahr begleiten?

Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld