8. Juli 2016

YSL & Kerastase Look – mehr Mut zu Farbe

Ich bin knalligen Farben und Experimenten nicht abgeneigt. Trotzdem hat sich mein Make-up in den letzten Jahren auf nude, braun und rosé Töne konzentriert. Vor ein paar Wochen hatte ich dann das Vergnügen mit den lieben Blogger-Mädls von DYWYHS und Les Factory Femmes meine Make-up Routine aufzupeppen. Gemeinsam mit den Make-up Profis von Yves Saint Laurent und der Stylistin von Kérastase durften wir einen neuen Look kreieren.

 

Gerade im Sommer kann man ruhig zu etwas mehr Farbe greifen und warum nicht auch mal bei der Mascara zu blau, grün oder sogar pink greifen? Wer so wie ich nicht zu den ganz Mutigen oder jungen Mädls mehr zählt, kann hier auch nur einzelne Akzente setzen.

Hier meine Tipps für ein bunteres Augen Make-up:

  • Verdichtet euren Wimpernkranz mit einem Lidstrich passend zur Mascara. So wird die Farbe noch besser hervorgehoben.
  • Nicht den passenden Eyeliner zur Hand? Mit Lidschatten, ein wenig Wasser und einem schrägen Augenpinsel könnt ihr einen intensiven Lidstrich zaubern.
  • Wenn euch wie mir die Übung fehlt, den Eyeliner perfekt aufzutragen, könnt ihr diesen mit einem abgeschrägten Augenpinsel auch sehr gut nachträglich noch ausbessern/nachziehen. Funktioniert bei cremigen Eyelinern am besten!
  • Tuscht die oberen Wimpern in schwarz oder einer anderen dezenten Farbe und gebt den unteren Wimpern einen Farbklecks. Für noch mehr Farbe könnt ihr dann den oberen Lidstrich an die Farbe der unteren Wimpern anpassen.
  • Kontraste machen sich auch sehr gut. Mir persönlich gefällt die Kombination von Violett und Grün sehr gut.
  • Die goldene und silberne Mascara eignet sich auch sehr gut dazu, nur die Wimpernspitzen einzufärben und dem Abend Make-up das gewisse Etwas zu verleihen.

 

 

Mit den 9 verschiedenen Vinyl Couture Mascaras stehen euch wirklich sehr viele Möglichkeiten offen um mal etwas Neues auszuprobieren. Dank flüssigen Vinyl-Komplex und einer wesentlich höheren Menge an Lackpigmenten könnt ihr eure Wimpern intensiv in Farbe hüllen. Passend dazu findet ihr bei Yves Saint Laurent auch viele Farben an Eyelinern.

 

 

Wie gefallen euch bunte Mascaras? Welche Yves Saint Laurent Vinyl Macsara gefällt euch am besten?

Alles Liebe eure Ruth

 

Pssst: Mit dem Rabattcode YSLDGL bekommt ihr -15 % auf alle YSL Mascaras!

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories, Trends

Ein Kommentar

  1. Arzu

    Würde mich sehr freuen dieses Produkt zu testen

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld