26. Juni 2015

Yves Saint Laurent „Pop Water“

Cool und sexy wie Cara Delevigne – das neue Testimonial von Yves Saint Laurent – zeigt sich auch die Pop Water Kollektion. Transparente, starke Farben und ein außergewöhnlicher Wetlook für Lippen und Nägel – Yves Saint Laurent hat einen richtig coolen Look für diesen Sommer.

 

Nach den ultra-intensiven Rouge pur couture Vernis à Lèvres mit Lackglanz und den leuchtenden Nude Tönen mit Perlenglanz von Rouge pur Couture Vernis à Lèvres Rebel Nudes, folgen dieses Jahr transparente Pop Farben mit einem coolen Wasser-Finish. Alle Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres vereinen die Farbintensität von Lippenstiften, die Haltbarkeit von Stains und den Ultraglanz von einem Gloss. Dank einer neuen Kombination aus Ölen, sehen die Lippen aus wie in Wasser gebadet. Beim Auftragen verdunstet das Wasser, was einen kühlenden Effekt als Ergebnis hat. Anstelle von Pigmenten für die Farbe werden hier die gleichen Farbstoffe verwendet, wie sie auch in Gummibärchen vorkommen . Das Ergebnis ist eine makellos ebenmäßige und durchscheinende Farbe.

Als Kontrast zu transparenten Lippen sollen bei Yves Saint Laurent die Augen metallisch schimmern. Die Full Metal Shadows enthalten 30% Pigmente und Perlmuttpartikeln und 40% reines Wasser. Das Ergebnis ist ein flüssiger Lidschatten mit einem coolem Metallic-Glanz und einem angenehm kühlenden Effekt auf den Augen. Beim Kontakt mit der Haut verflüchtigt sich das Wasser und die Fluid-Formel verwandelt sich in ein Puder. Die Farben halten bis zu 16h ohne Abbröckeln und Verlaufen. Mit Hilfe des Applikator könnt ihr den Lidschatten sowohl mit der breiten Seite auf dem gesamten Lid auftragen oder mit der Spitze bzw. schmalen Seite entlang des Wimpernkranzes wie einen Eyeliner.

 

Und zu guter Letzt gibt es auch noch 4 poppige Nuancen für unsere Nägel. Wie auch schon die Vernis à Lèvres Pop Water Glosse spielen auch die Nagellacke La Laque Couture mit dem Thema „Transparent“. Die Ausdruckskraft lässt sich nach Lust und Laune steuern. Je nachdem wie viele Schichten ihr auftragt wird das Ergebnis intensiver, aber lässt den Naturnagel, immer leicht durchscheinen. Schön wirken die Nagellackfarben auch als Finish über einem anderen Nagellack.

 

Wie gefällt Euch der Pop Water Look von Yves Saint Laurent?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare

  1. Nikola Antl

    Hallo liebe Ruth,
    die Eyeshadow finde ich echt schön :). Aber der Nagellack wäre gar nichts für mich. Bin ein Nail-Art Freak aber mit mehreren/vielen (mehr wie 3) Schichten komm ich leider nicht klar :D.
    LG Nikola

  2. Ruth
    Ruth

    Hallo Nikola,
    freut mich zu hören, dass Dir die Eyeshadows gefallen. Ich finde die auch super und die vielen tollen Farben machen es einem nicht leicht sich zu entscheiden :). Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nagellacke besonders als Topcoats super zur Geltung kommen. Wäre mal einen Versuch wert :).
    Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld