28. Juni 2015

ORIGINS SKIN RENEWAL SERUM

Es gibt Produkte, die lernt man über die Zeit zu lieben, und es gibt Produkte die sind Liebe auf den ersten Blick, oder besser gesagt beim ersten Auftragen. Das Original Skin Renewal Serum von Origins gehört zu letzteren Kategorie und ist seit Anfang des Jahres aus meiner täglichen Beauty­Routine nicht mehr wegzudenken!

Das Haut verjüngernde Serum mit Weidenröschen hat es sich zur Aufgabe gemacht die Haut wieder rosiger, strahlender, frischer, feiner und gleichmäßiger wirken zu lassen. Entwickelt wurde das Produkt speziell für die sogenannten “Millennials”, die auch als Generation Y bekannt. Die Frau Mitte bis Ende Zwanzig steht meist schon mit beiden Beinen im Leben, hat einen Beruf, den sie liebt und auch die Haut ist mittlerweile aus der Pupertät gewachsen. Für Anti­Aging Pflege sind wir eventuell noch ein wenig zu jung und prinzipiell ist unsere Haut toll, doch die Poren sind schon nicht mehr ganz so fein und der Hautton auch schon nicht mehr ganz so gleichmäßig ­ vor allem nach einer stressigen Woche mit zu wenig Schlaf. Doch zum Glück gibt es dafür kleine Helferlein, und bei mir gehört das Serum von Origins definitiv dazu!

“Kanadisches Weidenröschen gleicht den Stress in der Haut aus und verhindert die Proteinveränderung. Die Haut wirkt schnell wieder strahlend frisch und klarer, weil die Zellen besser funktionieren können. Ein Extrakt des Persischen Seidenbaumes, bekannt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, unterstützt das Weidenröschen. Kastaniensamen­Extrakt optimiert die Zellerneuerung, entfernt den „Zellschleier“ aus alten, überschüssigen Hautschüppchen und lässt die Haut dadurch glatter und geschmeidiger wirken. Ein Hauch von Zitrus­ und Rose­Noten verwöhnt und belebt die Sinne.”

 

Bereits vor der ersten Anwendung war mir klar “Wir werden Freunde!”. Denn das Serum von Origins riecht so unglaublich gut, dass ich am liebsten darin gebadet hätte. Doch nur ein toller Duft alleine macht natürlich noch lange keine strahlende Haut. Da ich von Geburt an Neurodermitis habe, wird ein Produkt bei mir immer auf die ganz harte Probe gestellt. Ich vertrage Nichts was zu fettig ist, denn dann juckt meine Haut ganz schnell. Stattdessen bevorzuge ich leichte, Gel­artige und auf Wasser basierende Produkte, die schnell einziehen aber trotzdem langanhaltend Feuchtigkeit spenden. Das Original Skin Renewal Serum von Origins tut genau das, und ist die perfekte Basis für die Haut. Ich trage es täglich morgens und abends nach der Reinigung und vor der Feuchtigkeitspflege auf. Beim Reisen ist es der Retter schlechthin gegen die trockene Luft im Flieger, und wenn ich tagsüber das Gefühl habe, dass meine Haut leicht trocken oder schlapp ist, dann trage ich es teilweise sogar über das Make­Up auf ­ ob es dafür gedacht ist, das wage ich zu bezweifeln, doch bei mir wirkt es wunder!

Eure Vicky von bikinisandpassports.com

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld