14. Juni 2017

Douglas Box of Beauty Juni 2017

Bald ist es wieder soweit! Kommenden Donnerstag, am 22. Juni erscheint die neue Box of Beauty. Dieses Mal haben wir wieder ein Rundum-Wohlfühlpaket für euch. Allerdings ist unser Hightlight natürlich das Star-Produkt der BOB – CLINIQUE Take The Day Off Make Up Remover. Dieses Jahr legte Clinique ihr Augenmerk auf einen sehr wichtigen Punkt unserer Pflegeroutine, der Reinigung. Mit der Take The Day Off Linie steht einer einfachen und gründlichen Reinigung nichts mehr im Weg.

 

Der Make Up Remover ist ein zwei-Phasen Make Up Entferner, der selbst wasserfestes Make Up problemlos entfernt. Vor der Anwendung müsst ihr ihn gut schütteln, sodass sich die zwei Phasen verbinden. Durchfeuchtet das Wattepad ausreichend mit der Flüssigkeit und legt es für ca 10-15 Sekunden auf euer Auge. Danach nehmt ihr sanft das Augen-und Lippen-Make-up ab. Wer ölhaltige Make Up Remover nicht mag, der könnte Take The Day Off dennoch mögen, da dieser im Vergleich zu anderen kaum einen Ölfilm hinterlässt. Der Entferner ist unparfümiert und wie alle Produkte von Clinique dermatologisch getestet. Der Make Up Remover befindet sich in einer durchsichtigen Flasche und mit kindersicherem Verschluss. Als Kind und auch heute mag ich diese Verschlüsse so gar nicht, aber sie sind nun mal richtig dicht und beim Reisen ist das ein wichtiger Pluspunkt. Bei diesem Remover müsst ihr also den Deckel andrücken und dann aufdrehen. Das Originaprodukt übersteigt wie immer den Preis der Box und kostet bei 125ml 21,95 EUR.

 

In der BOB sind wieder vier richtig tolle Luxusproben der Marken GUCCI, RITUALS, GUERLAIN und BENEFIT dabei. Wie immer gibt es wieder ein Schattenbild zum Erraten welche Produkte noch in der BOB sein könnten. Verratet mir doch in den Kommentaren, was eurer Meinung nach in der Box sein könnte:

 

Die Douglas Box-of-Beauty erscheint am nächsten Donnerstag (22. Juni 2017) und ist auf 1.000 Stück limitiert. Die ersten 500 Stück werden am Vormittag freigeschalten und am Nachmittag dann die restlichen 500 Stück. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch kurz vorher auf unserer facebook-Seite bekannt. Um den Preis von 12 Euro erhaltet ihr ein Originalprodukt, welches den Preis der Box übersteigt, 4 exklusive Luxusproben und einen 15 % Gutschein für den Nachkauf der Produkte. Der Versand der Box ist für euch kostenlos.

Neugierig geworden? Folgt uns noch schnell auf Instagram. Noch diese Woche habt ihr die Chance 1 von 5 Stück der Douglas Box of Beauty auf unserer Instagram-Seite zu gewinnen!

 

Viel Glück und liebe Grüße,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



10 Kommentare

  1. Nikola

    Liebe Kanika,
    ich bin seeeehr neugierigen was die Luxusproben genau sind 😬 und deswegen hoffe ich, dass eine Box rechtzeitig bestelle 😉
    LG Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola,
      ich darf ja nicht zu viel verraten, aber die Luxusproben sind richtig toll!!!! 🙂 Viel Glück am Donnerstag oder du machst noch schnell am Gewinnspiel auf IG mit, falls du dein Glück noch nicht versucht hast.
      Liebe Grüße,
      Kanika

  2. Barbara

    Hallo, wuerde mich sehr ueber eine Box freuen.
    Lg. Barbara

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Barbara,
      dann unbedingt beim Gewinnspiel auf unserem Instagram-Account noch mitmachen oder am Donnerstag regelmäßig unserem Facebook Account besuchen, denn da verraten wir dir ein paar Minuten vorher wann die Verkaufsrunde los geht! Viel Glück!

      Liebe Grüße
      Kanika

  3. Ingrid

    Ich freue mich schon auf die Box.
    Lg.Ingrid

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Ingrid,

      hoffentlich wird dir die BOB genauso gut gefallen wie uns 🙂

      Liebe Grüße
      Kanika

  4. Marija

    Ich würde mich echt freuen wenn ich das gewinnen würde weil ich schon immer etwas von clinique probieren wollte. ☺️♥️

  5. M

    Hi Kanika, hab eine Box erwischt und habe mich sehr über die Luxusproben gefreut! Ist es Absicht, dass ihr die Markennamen zu den Schattenbildern vertauscht habt?

    Wir haben schon geraten, was es so großes von Benefit geben könnte.
    Die Überraschung war trotzdem sehr positiv!

    Liebe Grüße,
    M

    • Kanika
      Kanika

      Liebe M, schön, dass dir die Luxusproben gefallen. Ja, die „falschen“ Markenlogos unter den Schattenbildern war Absicht, damit das Raten etwas kniffliger wird. 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Freude noch mit deiner BOB.

      Liebe Grüße
      Kanika

  6. Lena

    was war denn in der Box?

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld