12. April 2017

Douglas Box of Beauty April 2017

April, April er macht was er will, ebenso unsere Haut, denk ich mir zumindest oft. Da ein Pickel, dort ein Mitesser, hier mal trockene Stellen und dann wieder einmal plötzliche Rötungen. Abhängig von unserer Pflegeroutine, Ernährung und Lebensumstände reagiert unsere Haut entsprechend. Bis man die Gründe für unsere Hautveränderungen eruiert hat, vergeht einige Zeit, teilweise sogar bis Jahre. Also greifen wir zu allen erdenklichen Helferlein. Zu Masken greife ich stets als erstes, denn für jedes Hautbedürfnis gibt es die entsprechende Maske: Feuchtigkeitsmasken, Reinigungsmasken, Peelingmasken, Liftingmasken, Crememasken und viele mehr.

 

Nach der Drink Up Intensive Overnight und der Clear Improvement Mask ist dieses Mal Origins OUT OF TROUBLE Problemlöser Maske in der April Ausgabe der Box of Beauty! Juhuuu! 

 

Welche Probleme löst Out of Trouble?

Leidet eure Haut unter starkem Ölglanz, Unterlagerungen und Unreinheiten? Dann ist Out Of Trouble gewiss das richtige für euch. Ein Team aus Zinkoxid, Schwefel und beruhigendem Kampfer wirken als die natürlichen „Störungssucher“ und „Heilexperten“. Sie bekämpfen die kleinen Plagegeister und verfeinern euer Hautbild und nehmen ihnen den Nährboden.

Wie wendet man Out of Trouble an?

Diese Maske wie auch die anderen ORIGINS Masken kommen in einer Tube. Ihr könnt die Maske entweder mit euren Fingern oder einem Maskenpinsel auftragen. Da diese Maske eher fest und pastenartig ist, kann man diese sehr gut mit den Fingern auftragen und verteilen. Die Maske tragt ihr auf das gereinigte Gesicht auf, empfohlen wird sie ca. 10 Minuten einwirken zu lassen. Anschließend mit einem feuchten Waschlappen oder lauwarmen Wasser abzunehmen.

 

Sneak Peak auf die Luxusproben der BOX OF BEAUTY. Dieses Mal sind folgende Marken vertreten: Elie Saab, Acqua Colonia, Shiseido und Molton Brown

 

Die Douglas Box-of-Beauty erscheint am nächsten Donnerstag (20. April 2017) und ist auf 1.000 Stück limitiert. Die ersten 500 Stück werden am Vormittag freigeschalten und am Nachmittag dann die restlichen 500 Stück. Den genauen Zeitpunkt geben wir euch kurz vorher auf unserer facebook-Seite bekannt. Um den Preis von 12 Euro erhaltet ihr ein Originalprodukt, welches den Preis der Box übersteigt, 4 exklusive Luxusproben und einen 12 % Gutschein für den Nachkauf der Produkte. Der Versand der Box ist für euch kostenlos.

Neugierig geworden? Wir verlosen noch diese Woche 5 Stück der Douglas Box of Beauty auf unserer Facebook-Seite.

Viel Glück und alles Liebe,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare

  1. Vendijana Kostic

    ♥️

  2. Gaby

    Würde mich riesig freuen

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld