25. Februar 2015

Weddings Affairs-Brautsache 2015

Im zauberhaften Palais Niederösterreich im 1. Wiener Bezirk, fand die Brautsache 2015 statt. Als Kooperationspartner und als angehende Braut durfte ich mit dabei sein und einige wunderschöne Impressionen und Ideen sammeln.

Der wohl schönste Moment meines Lebens steht mir im Juni bevor, denn ich werde heiraten. Manchmal kann ich selbst kaum glauben, dass ich den wunderbarsten Mann der Welt heiraten werde und es fühlt sich noch ein wenig unwirklich an. Meine Nervosität hält sich bislang noch in Grenzen, vor allem weil ich mir vorgenommen habe nicht zu „BautZilla“ zu mutieren *smile*. Aber mal sehen wie es mir einen Monat vor der Hochzeit ergehen wird…

Da Douglas Kooperationspartner der Brautsache 2015 war, ließ sich das Berufliche wunderbar mit dem Privaten verbinden und ich verbrachte einen schönen Abend inmitten von Hochzeits-SchiSchi.

 

Am spannendsten waren für mich die Aussteller für Kopfschmuck, da mir dieser noch fehlt und die Torten. Meinem Liebsten ist es eher wichtig, dass die Hochzeitstorte lecker schmeckt, für mich soll die Torte eher ein Augenschmaus sein und hübsch aussehen, allerdings sind für mich die meisten Torten leider zu kitschig und zu bunt. Aber ich fand einige schöne Beispiel-Torten, die hoffentlich auch gut schmecken *smile*.

 

Ich werde bis Juni noch einiges über meine Hochzeit hier am Blog berichten und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf dieser Reise begleitet. Über Tipps und Anregungen rund um das Thema „Heiraten“ bin ich sehr dankbar und freue mich auf Euer Feedback!

Eure Viktoria

 

 

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Events, Stories

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld