1. Februar 2016

Opernball Debütantinnen Look 2016

Schon seit 60 Jahren verwandelt sich die Wiener Staatsoper in den festlichsten und berühmtesten Ballsaal der Welt! Der Wiener Opernball ist mit Sicherheit der glamouröse Höhepunkt der Ballsaison. Wie schon die letzten Jahre wird es auch wieder eine Beauty Lounge geben. Neu dabei ist unser Make-up Partner – Guerlain!

Wusstet ihr das Guerlain eines der ältesten Parfumhäuser der Welt ist? Bereits die Kaiserin Sissi liebte die vom Gründer Pierre-François-Pascal komponierte Créme à la Fraise. Könnte also nicht perfekter zum Opernball passen. Die Visagisten von Douglas und Guerlain werden die Ballgäste mit einem Make-up und Haar Refresh verwöhnen. Alle Ballgästen die unser Beauty Service in Anspruch nehmen erwartet ein tolles Goodiebag! Außerdem präsentiert Guerlain zum ersten Mal die entzückende Make-up Linie von La petite Robe noire!

 

Nicht nur die Ballgäste dürfen sich über das langjährige Wissen von Guerlain freuen. Für die diesjährigen Debütantinnen hat Guerlain einen von zarten Rosenblättern inspirierten Look kreiert. Die Ton-in-Ton-Harmonie des Augenmake-ups verleiht den Debütantinnen einen strahlenden Blick, und die warme Farbnuance des Lippenstifts unterstreicht ihr charmantes Lächeln

(Fotos: Maria Rudel)

 

Für den Debütantinnen Look benötigst Du folgende Produkte:

Debütantinnen Look Guerlain Produkte

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefällt euch der Debütantinnen Look?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Events, Stories, Styles

2 Kommentare

  1. Nikola A.

    Hallo liebe Ruth,
    ich war gestern in der Filiale Steyr und die neue Produkte wurden gerade ausgepackt. Ich musste gleich mal probieren. War die erste die es probieren durfte. Oh, es war so schwer sich für nur 1 Lippenstift und nur 1 Nagellack zu entscheiden. Ich hab mich für die Farbe 02 Pink Tie entschieden. Also der Lippenstift ist echt toll…der Duft! wunderschön und die Lippen sind so gepflegt, weich und glänzend. Und der Nagellack duftet auch ein bisschen. Ich bin so verliebt. Und die Verpackung. So schön mit „Herz“. Für den Valentinstag ein Must Have! Welche Frau wünscht sich sowas nicht? Hab zu den Produkten auch eine Kosmetiktasche mit Block bekommen. So schön! Ich freu mich noch heute riesig :)))
    LG Nikola

    • Ruth
      Ruth

      Liebe Nikola,

      ich bin auch auch ganz verliebt in das süße Design und den fruchtigen Duft! Da hat sich Guerlain wirklich etwas hübsches einfallen lassen. Viel Freude noch mit deinen Lieblingen!

      Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld