9. Dezember 2014

New Year Style- Abstimmen & Urban Decay Palette gewinnen

… Nikolaus, Weihnachten, SILVESTER! Fünf unserer Lieblingsbloggerinnen haben Ihre individuellen #NewYearStyle für Euch entworfen. Und Ihr könnt entscheiden, welcher Look Euer Favorit ist.

Stefanie, Carmen, Michaela, Verena-Annabella und Viktoria haben ihren Silvester-Look mit der Urban Decay Naked 2 kreiert. Lest mehr über ihre Inspiration und stimmt für Euer Lieblings-Make-up!

Wer bis zum 18.12. seine Stimme abgibt, hat die Chance, eine von 3 Urban Decay Naked 2 für den eigenen #NewYearStyle zu gewinnen. Chin Chin!

 

Stefanie von All I want is everything:
Stefanie Stattmann 200x300
Ich trage nur selten viel Make-Up und bin eher der natürliche Typ, zu bestimmten Anlässen darf es dann natürlich schon ein bisschen mehr sein, wie auch zu Silvester. Schwarz und Grau Töne meide ich aber auch da gänzlich, die Farben sind mir einfach zu hart und stehen mir nicht. Viel lieber greife ich da auf Braun, Gold und Bronze zurück, die Farben passen gut zu meinem Typ und betonen meine Augenfarbe. Für mein Silvester Make-Up habe ich vor allem auf goldenen und bronzenen Glitzer gesetzt, aber trotzdem ist es nicht zu dramatisch. Mit etwas Eyeliner und falschen Wimper könnte man das Ganze noch einen Tick auffälliger gestalten, aber ich fühle mich mit diesem natürlichen Ergebnis sehr wohl.

Verena-Annabella von Who is Mocca:

Das Thema Silvester verbinden viele mit viel Glitzer und Glamour. Mein Outfit unterscheidet sich an diesem Tag eigentlich kaum von den Outfits die ich sonst trage. Darin fühle ich mich einfach wohl und wenn man eine ganze Nacht darin verbringen muss dann steht bei mir der Wohlfühlfaktor ganz weit oben. Was das Make-Up betrifft sehe ich bei meinen Augen am liebsten einen dicken Eyeliner-Strich. Das ist so mein Standard-Look. Bei den Lippen trage ich gerne verschiedene Farben, allerdings auch nur in meiner Freizeit. Bei diesem Silvesterlooktrug ich mal etwas mehr auf und entschied mich für Smokey Eyes und knallrote Lippen. Das restliche Make-Up zählt zu meinem Standard-Look (Foundation, Puder, Bronzer, Augenbrauenpuder).

Michaela von Elastyle:

Dieses Silvester, werden mein Freund und ich seit langem wieder einmal zusammen sein, wenn es Mitternacht schlägt. Die vergangenen Jahre hatten wir uns erst immer so um halb eins oder eins getroffen, da er beruflich beim Fotografieren war. Aber dieses Jahr hat er mir versprochen, dass es um Mitternacht nur uns zwei geben wird, ganz allein auf einem Hausdach in Innsbruck. Das wird wohl sehr romantisch! Davor werden wir vermutlich schön Essen gehen und da möchte ich natürlich strahlen. Passend zu meinem Outfit, habe ich mich für sexy Smokey Eyes in Gold und Schwarz entschieden, die ich mit der Naked 2 Palette von Urban Decay gezaubert hab. Ich finde der Look ist optimal für einen romantischen Abend zu Zweit und eine anschließende Partynacht mit Freunden!

Viktoria von My Mirror World:

Der Einsatz der Palette hat mich ein bisschen aus meinem alltäglichen Alltagstrott, der aus Mascara und Lidstricht besteht, gerissen und mich motiviert, wieder mehr Lidschatten zu benutzen. Außerdem wollte ich mich einmal in einem am äußeren Augenwinkel relativ scharf begrenzten Smokey Cateye Look versuchen, der in meinem Fall aus fünf Farben (Bootycall, Tease, Pistol, Verve und Blackout) besteht. Farblich tat ich mir nicht schwer, denn die Töne sind alle untereinander gut einsetzbar und haben einen eher kühleren Unterton, was ich sehr mag.

Carmen von Chamy:

Da ich kein Partymensch bin, wird mein Silvester-Look ehrlicherweise wohl aus einer gemütlichen Leggings mit einem dicken und langem Wollstrick-Pulli aussehen. Schminke?! Joa, vielleicht ein bisschen Eyeliner und Wimperntusche. Da ihr das aber sicher nicht unbedingt unter der Rubrik „Silvester-Look“ sehen wollt, habe ich mich etwas in Schale geworfen und überlegt, wie der perfekte Look für eine Silvester-Party aussehen könnte. Da es schick, aber trotzdem gemütlich sein soll, fiel die Wahl auf ein gemütliches Jersey-Kleid mit Vokuhila-Schnitt. Beim Make-up und bei den Nägel habe ich die Farbe des Kleides aufgegriffen und versucht alles Ton in Ton zu halten. Mein Augen-Make-Up habe ich für meine Verhältnisse auch recht dunkel und smokey in Blau geschminkt, dafür kam auf die Lippen nur ein farbloses Gloss.

Hier findet Ihr unsere Teilnahmebedingungen!

 

UPDATE:

Es war ein sehr knappes Rennen zwischen Stefanie und Verena-Annabella, aber letztendlich hat sich Verena-Annabellas Look durch gesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner der Verlosung werden heute per E-Mail benachrichtigt.

 

Ähnliche Beiträge



70 Kommentare

  1. Alina

    Viktoria von My Mirror World

  2. Barbara Binder

    Mir gefällt Verena annabella am besten

  3. Susi

    Viktoria von My Mirror World

  4. Lili

    Stefanie von All I want is everything

  5. Theresa

    verena annabella hat einen super chicen Glamour Look. Top!

  6. Jay

    Die Viktoria kann sich einfach ganz wunderbar schminken und stylen sowieso 🙂

  7. Marlene Klocker

    Michaela von elastyle ist meine Favoritin! ❤️

  8. Nicole

    Verena-Annabella von Who is Mocca: ==> Einfach + bequem + glamourös, + sexy + hält die ganze Nacht = perfektes Silvesterstyling

  9. Hannah

    Stefanie und Viktoria – beide wuuuuunderschön ♥

  10. Petra

    Ich fand den Look von Carmen jetzt am außergewöhnlichsten und mir gefiel, dass sie eigentlich kein Partygirl ist und sich trotzdem der Challenge gestellt hat – und uns dann nicht irgendeinen 0815-Look gezeigt hat, sondern was wirklich Originelles *thumbs up*

  11. daniela

    Viktoria von My Mirror World

  12. Anna

    Victoria von my mirror World ist meine Favoritin ❤️

    • Monika Ouda

      Verena- Annabella gefällt mir sehr gut, es paßt zu ihren Typ.

  13. juliet

    ich weiß auch nicht, scheinbar steh ich mit der meinung alleine da, aber wenn ich mir die „looks“ so ansehe, schminke ich mich bei jedem alltagsmakeup professioneller, aufwändiger und vor allem leidenschaftlicher als die „kandidatinnen“ hier. da weiß man gar nicht für welches kleinste übel man sich entscheiden soll :/

    • L.

      Ja damit stehst du alleine da.

    • -

      Ich seh’s leider genau so :s

  14. Lisa

    Stefanie schaut einfach bezaubernd aus! Da gefällt mir wirklich alles.

  15. verena toller look tolles gesicht

    ich love verschiedene makeups look zu schminken
    wee will schon ne graue maus sein???

  16. Manuela

    Mir gefällt Viktoria hier am besten, i finde den Look elegant und nicht übertrieben, wirklich sehr schön umgesetzt:-)

  17. Rose

    Viktoria von My Mirror World

  18. iri

    Finde Stefanie’s und. Carmens am besten da kann man die Betonung zwischen Lippen wie bei Stefanie oder Augen wie bei Carmen wahlen. Da muss man selbst entscheiden welche Vorzüge im Gesicht man betonen möchte sexy Lippen oder ausdrucksvolle Augen 🙂

  19. Martha

    Verena annabella und michaela finde ich am besten. Rot auf den Lippen oder als Kleid -passt perfekt zu Silvester.

  20. Simla

    Verena-Annabella von Who !

  21. Gabi

    Stefanie ist der Weihnachtsengel, dezent und festlich
    Liebe Grüße
    Gabi

  22. Andrea

    Stefanie von All I want is everything ist meine Favoritin. Schön, easy und bezaubernd.

  23. Silke Anna

    Viktoria von My Mirror World ist mein Favorit. Sie hat das Thema verstanden und der Look ist wunderschön und glamourös.

  24. sasiblu

    „einfach nur schön“ mit GLAMOR!

  25. Birgit

    Sehr schön

  26. Julia

    Verena-Annabella von Who is Mocca: meine Favoritin 😀

  27. Birgit Sommer

    Verena-Anabella ist für mich der Sieger des „New Year Style“. Ihr Look wirkt unangestrengt und trotzdem glamourös. Sie könnte mit diesem Style überall punkten. Er unterstreicht ihre Persönlichkeit und ist modisch, mit einem Touch Individualität. An Silvester genau das Richtige.

  28. Tatjana Pölderl

    Stefanie sieht sehr hübsch aus! Nicht zu viel und nicht zu wenig Schminke!

  29. Nina

    Stefanie von All I want is everything

  30. Elisabeth

    Stefanie von All I want is everything – wirkt natürlich, aber trotzdem elegant

  31. Stefanie

    Vicky hat das wirklich sehr schön umgesetzt!! ♥♥♥

  32. gabrirle Brandnrt

    Für mich ist Stefanie die Nr 1 ….ist zwar geschminkt. .aber in keinster weise Aufgedackelt..sondern schlicht und dezent passend zu Ihrem Type ♡

  33. Joella

    Verena natürlich. Sieht einfach top aus.

  34. Alena

    Verena sieht klasse aus!

  35. Anne

    Verena Annabelle von who is mocca

  36. Barbara

    Carmen von Chamy! 🙂

  37. Lydia

    Stefanie ist mein Favorit!

  38. Nadja

    mir gefällt Carmen von Chamy

  39. ribis uschi

    ganz natürlicher look

  40. Katarina

    Ich finde den Look von Viktoria am Besten und werde ihn gleich zu Silvester nachmachen:)

  41. Mike64

    Stefanie von All I want is everything -> passt gut zu Ihrem Typ; ‚Weniger‘ ist oft ‚Mehr‘; rote Lippen stehen fast jeder Frau und finden Männer ’nach wie vor‘ interessant

  42. Sousou

    Verena-Annabelle: super Make-Up, würde ich selbst zu Silvester tragen 😉

  43. L.

    Viktoria ist mein Favorit!!!

  44. Sunni

    Verena-Annabelle 🙂

  45. Nina

    Michaela von Elastyle ist meine Favoritin, nicht zu übertrieben trotzdem sehr elegant

  46. Manu

    All I want is everything

  47. Laura

    all I want is everything. obwohl es mir etwas zu alltagslook -äßig ist. dafür sind mir alle anderen zu stark und zu wenig verblendet. etwas mittendrin wäre genau mein ding 😉

  48. Natalie

    Stefanie von All I want is everything

  49. Carina

    Ich finde Stefanie’s (All i want is everything) Look am Schönsten, das wäre genau was für mich 🙂

  50. Nadja Maria

    Verena-Annabella ist dem Anlass entsprechend perfekt geschminkt und gekleidet.

  51. Pia M.

    Stefanie finde ich am besten 🙂

  52. Caro

    Viktoria

  53. Theresa

    Alle Damen sehen gut aus – hab allerdings für verena-annabella gestimmt 🙂

  54. Lisi

    Stefanie’s Look von All i want is everything gefällt mir am besten. 🙂

  55. Christine

    Verena finde ich sehr hübsch.

  56. Claudia

    Michaela von Elastyle gefällt mir am besten

  57. Hanna

    Vicky ist auch meine Favoritin! : )

  58. Maria

    Michaelas Look find ich sehr schön, obwohl ich rot selbst echt gar nicht mag ! Wirklich sehr romantisch und elegant. Make up kann dazu sicher noch ein wenig dezenter bzw nicht so dunkel sein 🙂

  59. Julia

    Ich finde Carmens Look am feierlichsten 🙂

  60. Anita

    Carmen von Chamy
    Liebe Grüße

  61. Carolin Fuß

    Ich finde Steffis Look einfach am schönsten, weil er nicht zu auffällig an den Augen ist, was ich immer unnatürlich finde. Aber der knallige Lippenstift gefällt mir trotzdem sehr gut.

    Alles Liebe, Caro 🙂

  62. Mimi

    ganz klar: STEFANIE! schön und vorallem nicht zu überschminkt… Ich würde nur den Rotton gegen einen etwas dunkleren tauschen 🙂

  63. Daniela

    Verena-Annabella von Who is Mocca

  64. breshaa

    ich finds Stefanie hat den schoensten make up..passt am besten fuer xmas :D..
    LG breshaa

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld