30. August 2017

Natural Summer Look

Bei mir zählt eigentlich immer die Devise weniger ist mehr und vor allem im Sommer bin ich ein großer Fan von natürlichen Looks. Luftgetrocknete Haare, ein toller Augenaufschlag und ein strahlender Glow – mehr braucht es nicht an einem warmen Sommertag. Die passenden Produkte für diesen Look habe ich auch bereits entdeckt und die möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten, denn sie begleiten mich jetzt schon eine Weile und dürfen bei meiner täglichen Make-Up Routine auf keinen Fall fehlen.

 

Die Naked Skin Shapeshifter Palette ist der absolute Wahnsinn und man kann sie einfach so vielseitig einsetzen. Ich verwende diese Palette nicht nur um Highlights zu setzen und die Haut schön natürlich aussehen zu lassen, sondern einige Töne eignen sich auch super als Lidschatten oder auch für die Augenbrauen. Ich bin ein großer von Produkten die so vielseitig verwendet werden kann, denn vor allem, wenn man auf Urlaub fährt spart man sich doch einiges an Platz. Außerdem immer im Einsatz diesen Sommer ist der Pro Contour Definition Brush, mit dem man ganz einfach und sehr schön Konturen und Highlights setzen kann.

Außerdem habe ich seit kurzem eine neue Lieblingsmascara und zwar ist das die Monsieur Big Mascara von Lancôme. Ich habe schon echt viele Wimperntuschen ausprobiert, aber noch nie habe ich so viele Komplimente bekommen. Sie zaubert einfach den perfekten Augenaufschlag und hält bombenfest und das den ganzen Tag. Sie rundet meinen sommerlichen Look einfach perfekt ab.

 

Welchen Look habt ihr diesen Sommer gerockt?

Alles Liebe,

eure Nina von berries & passion

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld