1. September 2017

What’s in my colleagues‘ drawer?

Wie versprochen habe ich mich wieder auf die Suche nach zwei Kolleginnen gemacht und mal (fast) heimlich in ihren Schubladen gestöbert. Ich persönlich finde es immer mega spannend zu sehen oder zu hören welche Produkte meine Kollegen und Kolleginnen als ihre Favoriten bezeichnen und stets für ein kleines Refreshing im Büro haben. Tanja kennt ihr ja schon von ein paar Beiträgen wie hier und hier. Übrigens sind all die schönen Bilder zu den Aktionen fast immer von ihr, denn Tanja ist bei uns für die schönen Grafiken im Onlineshop zuständig. Ab und zu fallen euch sicher Douglas Gutscheine mit tollen Angeboten in die, die sind übrigens auch von ihr designt! Die Ideen zu den Aktionen stammen jedoch von Daniela. Sie ist unsere Digital Marketing Managerin und koordiniert unsere Aktivitäten und versucht bei jedem Meeting mit unseren Marken die besten Goodies für euch zu ergattern.

 

Welche Schätze ich in ihren Laden entdeckt habe, verrate ich euch jetzt. Tanja ist mit mir ein rießen Lippenjunkie! Nur mit dem Unterschied, dass sie mehr zu dunkleren Farbtönen greift. Erstaunlicherweise fand ich jedoch einen rötlichen Orangefarbton von Bobbi Brown (in den ich mich gleich verliebt habe!), der vor allem dann zum Einsatz kommt, wenn wir noch auf Events gehen. Vor Events oder wenn wir nach dem Büro noch etwas trinken oder essen gehen, müssen wir uns natürlich kurz auffrischen. Hierzu verwendet sie seit Jahren den bareMinerals Bareskin Complete Coverage Serum Concealer in Light und sie schwört auf diesen! Zu Recht! Sie hat mich und schon viele weitere Freundinnen angefixt und seither verwende ich diesen Concealer sehr gerne und sehr regelmäßig. Der Concealer deckt sehr schön dunkle Augenringe ab, trocknet nicht aus und lässt sich easy einarbeiten, egal ob mit dem Finger, Pinsel oder einem Schwämmchen. Bei den Augen verwendet sie für ein Touch Up seit Jahren das Isadora Eye Shadow Quartet in Bohemian. Die braun schimmernden warmen Töne schmeicheln ihrem Typ, grün-gräuliche Augen und dunkle Haare. Je nach Lust und Laune (und Zeit) zieht sie sich noch schnell einen perfekt gezogenen Lidstrich mit dem Longlasting Liquid Eyeliner von Douglas Make Up. Um ihre Wimpern noch mehr Schwung, Länge und Volumen zu verleihen, tuscht sie ihre Wimpern aktuell am liebsten mit Monsieur Big. Schon ist sie fertig.

 

In Punkto Touch Ups ist Daniela gewiss die schnellste von uns. Mascara, Lippenstift und sie ist ready to go! Bei Mascaras sind schon einige aus ihrer Make Up Tasche und ihrer Lade geflogen, aber die liegt mittlerweile seit einigen Monaten in ihrer Schublade und findet regelmäßig Verwendung. Es ist die The Shock Mascara von YSL! Nicht nur der Duft hat sie in den The Shock Bann gezogen auch das Endergebnis der Mascara. Sie trennt die Wimpern schön und verleiht richtig viel Länge und Volumen. Dazu noch ihren absoluten Lieblings-Lippenstift von ZOEVA in Hers to hold oder den Matte Shaker von Lancôme in Kiss me cherie. Den ZOEVA Lippenstift trägt sie am liebsten, denn der hält den ganzen Tag trotz Essen und Trinken. Durch ihre eher ölige Haut fand sie in den Shiseido Ibuki Smart Filtering Smoother genau das ideale Produkt, um besonders im Sommer die glänzenden Stellen in den Griff zu bekommen. Das Gute dran ist, man kann den Smart Filtering Smoother über oder unter der Pflege auftragen. Mehr zu dem kleinen Helferlein findet ihr übrigens hier noch. Im Laufe des Bürotages, aber vor allem in den kühleren Tagen werden die Hände mehr beansprucht und hier kommt die Handcreme von Ahava oft in Einsatz.

 

Das waren also die kleinen Schätze aus den Schubläden meiner lieben Kolleginnen. Welche Schätze verbergen sich den in euren Schubladen?

Alles Liebe,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld