4. September 2017

Neuheiten und Lieblinge im August

Gut, letzte Woche merkte man es nicht unbedingt, aber diese Woche zeigt sich der Spätsommer schon von einer ganz anderen Seite: trüb, regnerisch und recht ungemütlich. Wenn es nach mir ginge, könnte es ruhig nochmal etwas wärmer werden und dann wäre ich bereit für die wunderschönen neuen Herbsttöne und Looks. Aber zuvor lasse ich mit euch den August Revue passieren und zeige euch unsere Neuheiten und meine neuen Lieblinge.

 

NEW IN

Gerade noch im August durfte ich euch endlich DIE breaking news – vermutlich des Jahres – bekannt geben: BECCA Cosmetics wird bald in Österreich exklusiv bei Douglas erhältlich sein. Unsere Gebete wurden endlich erhört und bald strahlen wir alle gemeinsam in den schönsten Highlight-Farben von Champagne Pop zu Opal bis zu Moonstone. Wann es genau losgehen wird, verraten wir euch auf unserer Facebook und Instagram Seite. 

 

Die schweizer Appenzeller Naturkosmetik Marke LediBelle, die österreichische Bio Kosmetikmarke Gíílinea-Bío erweitern unser Naturpflege-Sortiment und mit It’s skin zieht eine weitere koreanische Pflegemarke bei uns ein. LediBelle setzte sich zum Ziel die Natur mit den Bedürfnissen des Menschen in Einklang zu bringen. Die Inhaltsstoffe werden schonend und nachhaltig hergestellt und sind frei von künstlichen Zusätzen. Hauptbestandteil ist die hautpflegende Ziegenmolke mit natürlichem Co-Enzym Q10 und das energetisierende Wasser der Jakobsquelle. Am Morgen verwende ich gerne das zellaufbauende Serum und die Feuchtigkeitspflege, abends greife ich alternierend zur Ledibelle Feuchtigkeitspflege oder der Waso Gesichtspflege von Shiseido. Beide schenken sehr viel Feuchtigkeit und ziehen schnell ein. Wobei ich abends dann doch öfter zur Waso Gesichtspflege greife, da die LediBelle doch eine Spur reichhaltiger ist und meine Haut den ganzen Tag über schon gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

 

Gíílinea-Bío hat ihren Sitz seit 15 Jahren in Österreich und belieferten zumeist österreichische Bio-Fachhändler. Viele Gíílinea Produkte basieren auf Aloe Vera, deren Blätter frisch von Hand geerntet und weiterverarbeitet werden. Wenn ihr den Triple Cleanser Action von Alpha-H gern mögt, dem könnte auch das Soothing Cleansing Gel gefallen. Beides sind nicht schäumende Reinigungsgels, angenehm im Duft und die Haut fühlt sich danach sanft an und spannt nicht. Neben den beiden Naturpflegemarken ist ja nun auch It’s Skin bei uns im Onlineshop erhältlich. It’s skin legt sein Augenmerk auf die Unterstützung und Verstärkung der natürlichen Schönheit. Vor allem mit den Power 10 Formular Seren könnt ihr auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen.

 

MEINE LIEBLINGE

Nach meinem Urlaub an der spanischen Costa Daurada, südlich von Valencia, kehrte ich mit einem natürlichen Glow zurück. Euch geht es gewiss genauso, nach dem Urlaub bei Sonne, Strand und Meer hat man einfach den perfekten Teint und die natürlich Strahlkraft von Innen. Um diesen Look zu verlängern, müssen wir danach etwas Unterstützung holen. Dieses Mal holte ich mir die perfekte Unterstützung durch die neue Douglas Make Up My Glow Palette. Die vierte Farbe in der Palette war mein absoluter Lieblingshighlighter und alle weiteren Farben verwendete ich als Lidschatten. Ein wenig Schimmer auf den Augen, etwas Highlighter an den Wangenknochen und entlang des Nasenrückens, dazu die YSL Vinyl Mascara in I’m the illusion wer kann da schon widerstehen. Dazu noch einen mauve Lipstick und ich war good to go. Kennt ihr unsere Heaven Lips schon? Die Heaven Lips von Douglas Make Up sind so eine Art Cushion als Lippenstift. Bevor man ihn verwendet, müsst ihr erst mal eine Zeitlang, easy 20-30 Mal am Ende des Stifts klicken. Dann erst kommt genug Produkt heraus, um eure Lippen in ein semi-mattes Finish, deckendes mauve kleiden könnt. Je nach Intensität müsst ihr das Stiftende einfach ein bis dreimal drücken für einen sanften bis mittleren Effekt und die volle Intensität erhaltet ihr bei drei bis sechsmal. In Punkto Duft hat mich ein Duft diesen Monat total begeistert: My Burberry Blush. Der fruchtige, blumige, aber doch kühle Duft hat mich nach dem ersten Aufsprühen sofort gefangen. Mir gefällt ja die gesamte My Burberry Reihe und so war ich schon mega gespannt auf die kleine Schwester.

 

Konntet ihr diesen Monat wieder neue Lieblinge für euch entdecken? Oder eine neue Lieblingsmarke?

Freue mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe, eure Kanika

 

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld