15. Mai 2015

Gewinne eine exklusive Dior Make-Up Beratung

Habt Ihr schon den neuen Miss Dior Spot gesehen? Falls nicht, zeige ich ihn Euch heute hier am Blog und im Zuge dessen gibt es auch ein kleines Gewinnspiel.

Das nicht jedes Märchen mit einer Hochzeit endet zeigt der Dior Kurzfilm mit Natalie Portman. Sie spielt eine nervöse Miss Dior, welche vor ihrer eigenen Hochzeit an der Cote D’Azur flüchtet. Als Hintergrundsound wurde passenderweise Janis Joplin’s Piece Of My Heart gewählt.

Portman wird von ihrem Vater zum Bräutigam geführt, läuft aber kurz vor der „Übergabe“ davon, wirft ihre Schuhe weg und streift ihr Dior Couture Brautkleid ab unter welchem ein trägerloses, kleines Schwarzes hervorkommt bevor sie in den bereits wartenden Helikopter steigt. Man könnte meinen kein „Happy End“, aber für Natalie Portman insofern ein glückliches Ende weil sie nun frei ist. Ok, für den Bräutigam ist es definitiv kein Happy End…. Da ich ja selbst im Juni heiraten werde, ist mein Zukünftiger auch nicht allzu sehr vom Spot begeistert und wenn wir ihn im Fernsehen sehen wird sofort das Programm gewechselt.

Unter der Regie von Anton Corbjin, welcher unter anderem schon Nelson Mandela, Miles Davis und Clint Eastwood vor der Kamera ablichtete wurde Miss Dior völlig neu interpretiert. Die Wurzeln des Duftes gehen zurück ins Jahr 1947, wo der Alltag der Frauen noch trist und grau war. Mit dem New Look wollte Christian Dior ihnen ihre Freude zurückgeben und er wollte sie überraschen – mit Miss Dior. Es verströmte den Duft von Wagemut, neu gewonnener Lebenslust und Freiheit. Das mitreißende Parfum einer modernen, eigensinnigen Heldin voll leidenschaftlicher Liebe. Bis heute strahlt Miss Dior die gleiche Kraft aus und genau dieses Gefühl übermittelt der Film.

„Damit ein Parfum lange besteht, muss es zunächst einmal sein Schöpfer im Herzen getragen haben“ Christian Dior über Miss Dior

Wie gesagt, mein Verlobter kann sich mit dem Film nicht anfreunden – ich bin dafür ein umso größerer Fan, auch wenn ich bei meiner Hochzeit nicht flüchten werde – so zumindest der Plan *smile*.

Übrigens: wenn Ihr mehr über das Leben von Christian Dior wissen möchtet, könnt Ihr hier darüber lesen.

Und zu guter Letzt gibt es auch noch ein Gewinnspiel: solltet Ihr Euch demnächst „trauen“ verlosen wir eine exklusive Make-Up Beratung von Dior in unserem House of Beauty Wien. Schreibt uns einfach bis 22. Mai eine Mail an blog@douglas.at mit Namen und Telefonnummer und mit ein wenig Glück könnt Ihr eine tolle Dior-Beratung gewinnen.

PS.: Das Gewinnspiel gilt natürlich auch für „Nicht-Bräute“ *smile*

Eure Viktoria

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

6 Kommentare

  1. Maria Seyfriedsberger

    Ich bin eine „Nicht-Braut“ … Aber vielleicht lässt sich so mein Freund davon überzeugen 😉

  2. Maria Seyfriedsberger

    Ich bin eine „Nicht-Braut“ … Aber vielleicht lässt sich so mein Freund überzeugen 😉

    • Viktoria
      Viktoria

      Liebe Maria, schicke bitte eine Mail mit Deiner Telefonnummer an blog@douglas.at ! Dankeschön und liebe Grüße, Viktoria

  3. SIRI

    Schon verheiratet – aber ich mache trotzdem gerne mit 😉

    • Viktoria
      Viktoria

      Liebe Siri, schicke uns bitte eine Mail mit Deiner Telefonnummer an blog@douglas.at ! Danke Dir und schon mal ein schönes Wochenende, Viktoria

  4. Markus

    Würde gerne für meine Freundin gewinnen – und Sie so überraschen 😉

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld