11. Mai 2015

Werde Produkttester: HYPNÔSE VOLUME-À-PORTER!

In Frankreich gilt die Sprache des Blicks jeher als ultimative Waffe der Verführung! Da wundert es einen nicht, dass die französische Marke LANCÔME ein Experte und Revolutionär bei der Entwicklung von Mascaras ist.

Bei jedem wirklich anregenden Gespräch zählt nicht nur das Wort, sondern auch die Sprache der Augen — und oft widersprechen sich die gesandten Botschaften. Ähnlich verhält es sich mit der neuesten Mascara von Lancôme: HYPNÔSE VOLUME-À-PORTER wirkt zwar federleicht auf den Wimpern, ist dafür umso effektvoller im Ergebnis. Mit einem Handgriff zaubert er faszinierende Fülle von früh bis spät: Jede einzelne Wimper fesselt mit intensivem, dabei verblüffend natürlich wirkendem Schwarz.

Die 306 kegelförmigen Borsten der Elastomer-Bürste ermöglichen ein ebenmäßiges, grosszügiges Auftragen ohne die Wimpern zu überladen. Ihre kürzeren Borsten hüllen die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze in Mascara, ihre längeren Borsten verteilen die Formel bis zu den feinsten Wimpernspitzen.

Das ist aber nicht alles! Die Mascara hat auch einen positiven, pflegenden Effekt auf die Wimpern. Dank einem Zellextrakt aus der Lancôme-Rose™ werden die Wimpern innerhalb weniger Wochen geschmeidiger und widerstandsfähige. Der gesamte Wimpernkranz erhält mehr Dichte und Volumen. Als wohltuenden Nebeneffekt dieses kostbaren Wirkstoffs verströmt die Mascara den zarten Duft frischer Rosen.

 

Neugierig geworden?

Wir suchen 20 ProdukttesterInnen die die neue Hypnôse Volume a Porter testen und darüber berichten!

Um Euch für den Produkttest anzumelden, sendet uns bis 20. Mai eine E-Mail an facebook@douglas.at mit folgenden Informationen:
– Name & Adresse
– Alter
– falls vorhanden Deinen Blog
– einen kurzen Text warum gerade Du die perfekte Produkttesterin bist

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

4 Kommentare

  1. Eva Buder

    Ich verwende seit 17 Jahren täglich Wimperntusche und habe schon viele ausprov´biert. Ich freue mich darauf testen zu dürfen.

  2. Maria Mittermayr

    Wimperntusche die wirklich für Qualität bürgt!
    Das wäre was für mich!

  3. Ping

    Danke, dass ich ausgewählt wurde.
    Ich freue mich schon auf die Post und auf einen Vergleich mit der Guerlain-Mascara.

  4. Sanita

    Danke, dass ich für euch testen darf. Ich bin schon sehr gespannt!

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld