20. Juni 2018

#CaviarInMyBag: Skin Caviar Essence-in-Foundation der perfekter Begleiter

La Mer Skin Caviar Essence-in-Foundation @maximiliansalzer

Wie Sokrates bereits vor langer Zeit zu sagen pflegte: „Handbags speak louder than words“. So oder so ähnlich jedenfalls. Worüber wir uns allerdings sehr sicher sind ist, dass der Inhalt der Tasche einer Frau, viel über sie selbst erzählt. Findet sich unter anderem die neue Skin Caviar Essence-in-Foundation SPF 25/PA+++ von La Prairie in besagter Handtasche, kann man davon ausgehen, dass die Besitzerin wohl großen Wert auf einen perfekten Teint legt.

Woher wir das wissen? Makellose Haut und eine frische Ausstrahlung sind schließlich das Sinnbild zeitloser Schönheit und um genau diese natürliche Schönheit zur Geltung zu bringen hat La Prairie seine Kaviar-Wissenschaft und die Kunst der Farben in ihrer neuen Foundation zusammengeführt.

 

Eine vollendete Verbindung

Wie alle Produkte der Skin Caviar Kollektion von La Prairie, wurde auch die neue Skin Caviar Essence-in-Foundation mit den exklusivsten Bestandteilen des Kaviars angereichert. Entstanden ist die erste kompakte Foundation, versetzt mit reinstem Kaviarwasser, für den perfekten Teint – we like.

In Kombination mit Soft-Fokus Pigmenten entsteht eine Emulsion, die mit ihrer leichten bis mittleren Deckkraft für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint sorgt – ganz ohne maskenhaft zu wirken! Keine Sorge – die Foundation ist in acht Nuancen erhältlich, sodass sich auf jeden Fall für jede Dame die richtige Farbe finden lässt. Die Haut erstrahlt nicht nur in einem natürlichen Finish, sondern wird auch geglättet. Dass die Foundation zudem durch SPF 25 einen hohen Sonnenschutz mit sich bringt und mit PA+++ besonders gut gegen UVA-Strahlen schützt, ist zumindest für jede Frau, die sich bereits einmal über die ersten Fältchen Gedanken gemacht hat ein toller Bonus.

 

Perfektes Design für die Handtasche

Was uns auch besonders gut gefällt: Das Verpackungsdesign dieses exklusiven Produktes – das lässt nämlich wirklich keine Wünsche offen. Nicht nur punktet das typische La Prairie Caviar-Blau als echter Blickfang und Accessoire, auch die kompakte Döschen-Form – perfekt für die Handtasche – überzeugt. Die Skin Caviar Essence-in-Foundation ist zudem nicht nur nachfüllbar sondern schützt das Produkt auch gleichzeitig gegen Luft und Licht. Mit einem leichten Druck auf die netzartige Oberfläche, wird eine exakt dosierte Menge des Produktes freigegeben. So kann es nicht passieren, dass irrtümlicherweise zu viel erwischt wird.

Caviar in my bag

Für uns ist die blaue Dose auf jeden Fall der perfekte Begleiter und darf in unserer Handtasche nicht mehr fehlen. Das kompakte Verpackungsdesign verhindert lästiges Ausrinnen und Dank inkludiertem Spiegel und beiliegendem Schwämmchen hindert euch nichts daran, auch unterwegs mit einem makellosen Teint zu überzeugen.

Was darf in deiner Handtasche nicht fehlen?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld