27. Juni 2018

Are you game ready?

House99 - Are you game ready?

Wir starten in die 3. WM-Woche! Bist du auch im WM-Fieber und fleißig am Tippen? Ich muss gestehen, WM-Fieber ja, tippen nein. Wobei das unter Freunden gewiss richtig lustig sein kann und man bei den Spielen mit noch mehr Spannung dabei ist. Wer bestimmt im WM-Fieber ist, nachdem England (endlich) wieder einmal teilnimmt, ist David Beckham. Heute dreht es sich jedoch nicht um seine Fußball-Karriere, sondern um sein im Februar lanciertes Label HOUSE99.

Looks sind bei Fußballspielern und Fans interessanterweise ein großes Thema. Vor allem bei den großen Länderspielen setzen Spieler wie Cristiano Ronaldo richtige Trends. Ebenso David Beckham, der über die Jahre nicht nur einmal Trendsetter für außergewöhnliche Frisuren oder Looks war. Heute zeige ich euch 5 Looks, damit auch dein Liebster im Stadion oder beim Public Viewing zum nächsten Trendsetter wird.

 

The Sideline – Softer Touch Beard oil

House99 - Are you game ready?

Der Sideliner trägt kurzes Haar mit einem Statement-Bart. Ein dichter, schöner und vor allem gepflegter Bart kann richtig sexy sein. Damit der Bart deines Liebsten genauso aussieht, empfehlen wir dir das BARTÖL von HOUSE99. Kennst du das Gefühl, wenn sein Bart zwar nicht mehr deine weiche Wange sticht, aber dafür sich etwas rau anfühlt? Dann brauchst du ganz dringend das herrlich duftende Bartöl. Das Gefühl nach einem Barber-Besuch ist für jeden Mann großartig und mit dem Softer Touch schenkst du ihm genau dieses Gefühl. Der Bart wird weicher, sauber, wohlriechend und geschmeidig. Übrigens kann er das Öl auch als Rasieröl verwenden!

 

The Sweeper – Smooth Back – Shaping Pomade

House99 - Are you game ready?

The Sweeper setzt auf sein Haar! Er hat mittellanges, gesundes und kräftiges Haar, welches er zu bändigen weiß. Womit? Natürlich mit der SHAPING POMADE. Die Pomade ist wachsähnlich in der Struktur, aber wesentlich flexibler in der Anwendung. Die Haare wirken so, also ob sie von Natur aus so fallen würden. Die Textur schenkt den Haaren einen mittelstarken Halt und lässt sich blitzschnell umstylen.

 

The Long Shot – Seriously Groomed – Beard & Hair Balm

House99 - Are you game ready?

Je länger, desto besser. Der “The Long Shot”-Typ trägt langes Haar und dazu einen dichten Vollbart. Besonders langes Haar benötigt viel Pflege, davon können wir Frauen ja ein Lied singen. Gerade bei diesem Look müssen Haare und Bart perfekt sitzen. Wenn die Gesichtsbehaarung in Form kommen muss, ist der leicht cremige Balsam von House99 der optimale Helfer um kurzes oder auch langes, widerspenstiges Kopf- oder Barthaar zu bändigen. Mit dem SERIOUSLY GROOMED BART- & HAARBALM werden lange bis mittellange Barthaare ganz leicht gestylt. Er gleicht aus, bringt Struktur und nährt die Barthaare für einen disziplinierten und rundum gestylten Bart Look, den ganzen Tag lang.

 

Clean Play – Greater Look – Face Moisturizer

House99 - Are you game ready?

Prince Charming! Der “Clean Play”-Typ verzichtet auf die Gesichtsbehaarung und legt großen Wert auf ein gesundes Hautbild. Glatt rasiert, perfekt gestyltes Haar, dazu ein lässiger sportlicher Look. Erkennst du deinen Liebsten wieder? Gehört auch dein Liebster zum „Clean Play“-Typ, dann stell ihm gleich den Greater Look Face Moisturizer von HOUSE99 vor. Die GREATER LOOK FACE Feuchtigkeitscreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und nährt sie, sodass sie den ganzen Tag über vitalisiert wirkt. Gleicht den Teint aus und verfeinert das Gefühl der Hautstruktur für ein super weiches Finish.

 

The Finisher – Bold Statement – Tattoo Body MoisturizerHouse99 - Are you game ready?

Hat dein Liebster ein Tattoo? Pflegt er es auch regelmäßig? Denn jedes bereits abgeheilte Tattoo freut sich über Feuchtigkeit und die extra Portion Pflege. Aber ACHTUNG: diesen Lotion-in-Spray solltet ihr nicht bei neu gestochene Tattoos anwenden. Erst für die Pflege danach, denn der TATTOO BODY MOISTURIZER sorgt für längere Farbintensität der Tattoos.

Zu welchem Typ zählt dein Liebster? Interessiert sich dein Freund/Mann allgemein für Männerpflege?

Alles Liebe,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories, Styles

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld