4. Juli 2018

Wir feiern The New Douglas

Wir feiern The New Douglas

Neues Logo, neue Bildwelt, neues Konzept. Kürzlich wurde große Douglas-Geschichte geschrieben und der neue Markenauftritt vor exklusivem Publikum präsentiert. Mit dabei waren natürlich auch die Gesichter der aktuellen #FORWARDBEAUTY-Kampagne: die Topmodels Cara Delevingne und Amber Valletta sowie Star-Influencerin Caro Daur.

Im Berliner E-Werk wurde die neue Brand-Message vor der Presse und internationalen Gästen präsentiert. Auf dem Black Carpet tummelten sich Stars wie Designerin Jette Joop, Influencer wie Riccardo Simonetti und Paola Maria, Model Toni Mahfud, Schauspielerin Veronica Ferres, Moderator Jochen Schropp und Make-up-Artist Boris Entrup.

Wir feiern The New DouglasDie Hauptakteure der neuen #FORWARDBEAUTY-Kampagne in Berlin (von links): Topmodel Amber Valletta, Fotograf Peter Lindbergh, Tina Müller (CEO Douglas), Michael Rauch (CFO Douglas) und Topmodel Cara Delevingne.
Copyright: Franziska Krug/Getty Images for Douglas

 

 

Be bold. Be true. Be you.

An diesem glamourösen Abend bekamen die anwesenden Gäste einen ersten Einblick in das neue Markenkonzept. Während das aktuelle Logo rund 50 Jahre das Unternehmen repräsentierte, wurde nun in der deutschen Hauptstadt ein komplett neues Logo vorgestellt. Ab August kommt der cleane und moderne Schriftzug europaweit zum Einsatz.

Doch das war noch nicht alles, denn zum neuen Konzept gehört auch eine neue Bildwelt. Geshootet wurden neben Cara Delevingne, Amber Valletta und Caro Daur auch die internationalen Topmodels Alexa Chung, Lineisy Montero und Jon Kortajarena für die aktuelle Kampagne #FORWARDBEAUTY.

 

Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen drücken Individualität, Authentizität und Selbstbewusstsein aus. Also genau das, was Douglas unter Schönheit versteht. Bereits jetzt zieren die neuen Kampagnenbilder die Douglas-Stores und den Douglas-Onlineshop.

 

#TheNewDouglas

Worauf ihr euch noch freuen könnt? Auf ein neues Shopdesign und vieles mehr – wir halten euch auf dem Laufenden!
Wie ist euer erster Eindruck von #TheNewDouglas?

Ähnliche Beiträge



3 Kommentare

  1. AdiR

    Leute ihr seit immer toll egal in welchem Kleid ihr euch presentiert. Ihr seit immer bemüht uns die neuesten und besten Marken für unser beauty Herz bereit zu stellen. Und wir beauty – junky ’s danken euch dafür den wer will jeden tag Schnitzel essen?
    Weiter so😉

    Ich habe aber noch ein Anliegen. Bin vor ca.6monaten umgezogen und bekomme seit Ewigkeiten keine Post mehr von euch! Was mich gewunden hat den ich hatte letzte Woche Geburtstag und normal weiß ich das ihr mich nicht vergesst. Doch dieses mal habe ich lange nichts von euch gehört. Hatte mich gewunden bis nicht eine Dame von euch bei einem meiner letzten besuche mich fragte warum alles zurückgekommen ist. In dem Moment wahr ich tief traurig den ich hatte mich auch zum testen beworben aber leider nie was bekommen.
    Vieleicht können wir das ändern? Die neue Adresse habe ich schon letzten Monat bekannt gegeben.
    Danke

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Adir, vorab sorry, dass dein Kommentar solange bei uns untergegangen ist! Vielen lieben Dank für deine netten Worte und es freut uns sehr, dass dir unser neues Konzept gefällt. Hinsichtlich deines Anliegens, konnte das schon geklärt werden? Andernfalls würde ich dich bitten uns deine Douglas Card Nummer an service@douglas.at zu senden und wir werden uns um eine rasche Überprüfung kümmern. Vielen Dank und liebe Grüße Kanika

  2. www.beautyoesterreich.at

    Autsch! Ich habe den alten Schriftzug toll gefunden. Aber ihr scheint euch das Ganze sehr gut überlegt zu haben und ich bin schon ganz gespannt, den neuen Douglas kennenlernen zu dürfen. Wann wird eigentlich die umgebaute Filiale auf der Mariahilferstraße eröffnet?
    Lg Claudia

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld