1. Juni 2018

Die Supertips von Guerlain

Eine stressige Woche, eine lange Partynacht, ein Hormonwechsel oder die Haut zickt einfach wieder einmal. Trotz aller herausfordernden Umstände wünschst du dir einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Mit den My Supertips versorgt dich Guerlain mit den richtigen Gegenmitteln, als ob nichts gewesen wäre. In der farbenfrohen My Supertips Kollektion befinden sich mittlerweile 6 Heros, die mit ihren speziell zusammengestellten Wirkstoffen spezifische Probleme bekämpfen. Welches Gegenmittel du wann einsetzen kannst, verrate ich dir jetzt:

 

Guerlain Pore MinimizerDer neue Hero in der Gruppe – Pore Minimizer

Keine Panik! Guerlains Superhero kommt schon angeflogen. Die Wunderformel von Pore Minimizer verengt und minimiert sofort, sichtbar und langanhaltend Poren. Seine einzigartige Kombination aus Tonerde, Zink und pflanzlichem Extrakt schafft es, gezielt alle Arten von Poren zu korrigieren. Danach kann die Haut wieder richtig aufatmen. Dem strahlenden und ebenmäßigen Teint steht nichts mehr im Weg. Das gute an dieser Formel: Poren werden dank dem Supertip nicht nur kurzzeitig minimiert und befreit, sondern langfristig! Und selbst deine tägliche Sebum-Produktion wird von Pore Minimizer reguliert.

Die Geheimwaffe: Die pure Freude beim Auftragen. Der leichte Duft gibt ein Frischegefühl und wirkt obendrein noch effektiv gegen Poren. Eine absolute Win-Win Situation.

 

 

Guerlain My Supertips Midnight SecretMidnight Secret und schlaflose Nächte sind passé

Schlaflose Nächte, kreischendes Baby oder lange Partynächte rauben einem den Schlaf. Um am nächsten Morgen dennoch frisch und vital zu wirken, hab ich das richtige Wundermittel für dich! Midnight Secret ist die geheime Rezeptur von Guerlain, die deiner Haut hilft, sich von zu kurzen Nächten zu erholen. Für frisch gebackene Mamas, stressige Business-Ladies oder allen anderen mit Schlafmangel, ein absolutes Must Have! Ein Cocktail aus reichhaltigen Inhaltsstoffen reduziert Schwellungen und Zeichen von Müdigkeit.

Die Geheimwaffe: Genau wie bei den anderen, überzeugen auch hier Duft und Wirkung. Dank dem angenehmen Lavendel Duft schläfst du wie ein Baby und wachst auf wie eine Prinzessin.

 

Guerlain My Supertips SuperlipsSpröde Lippen adé – My Superlips

Im Sommer leiden die wenigsten an spröden und trockenen Lippen. Aber die kühle Jahreszeit kommt wieder und mit dem Supertip Superlips bist du gewappnet! Unglaublich reichhaltig und feuchtigkeitsspendend! Die Kombination aus Traubenkernextrakt, einer Mixtur aus Ölen und pflanzlicher Butter sowie Hydroxyprolin sorgen für weiche, glatte und voller wirkende Lippen. Easy aufzutragen und immer mit dabei!

 

Die Geheimwaffe: Bergamotte und Bonbon! Der leicht Zitrus-Duft belebt die Lippen immer und überall. Die Kombination duftet herrlich nach einem leckeren Kuchen oder Zuckerwatte. Köstlich!

 

Guerlain My Supertips Radiance in a flashStrahlender Teint in Windeseile

Alles und jeder spricht nur noch von der inneren Ausstrahlung. Aber wie kommt man zu diesem Glow von innen? Radiance in a Flash überspringt die Phase und verleiht in Sekunden einen gesunden Glanz auf deiner Haut. Eine Kombination aus ausgleichenden Inhaltsstoffen und rosig-goldenem Perlmutt sorgen für einen straffenden Effekt und bringen deine Gesichtskonturen zum Strahlen. Das absolute Must-have für einen frischen Glanz ohne dabei ölig zu wirken.

 

Die Geheimwaffe: Der Sofort-Effekt! In nur wenigen Schritten hast du einen nicht übersehbaren gesunden Glow und nebenbei duftet Radiance in a Flash frisch nach Zitrusfrüchten!

 

Der Stop Spot gegen unerwünschte Mitesser

Das Kult-Produkt Crème Camphréa mit Anti-Unreinheiten-Wirkung neu eingekleidet, präsentiert sich heute als Stop Spot und ist Mitglied der My Supertips Familie. Eine hohe Konzentration von reinigendem Kampfer, verfeinert mit Zink, Salicylsäure und Allantoin, bekämpft gezielt Rötungen sowie Unreinheiten und deckt diese zuverlässig ab. Die Kombination aus reinigenden und beruhigenden Inhaltsstoffen schafft einen Ausgleich von überschüssigem Talg und unterstützt die Glättung der Hautstruktur.

Die Geheimwaffe: Die Deckkraft! In nur einem Schritt könnt ihr Rötungen abdecken und Unebenheiten ausgleichen für ein ebenmäßiges Hautbild. Die Größe ist ideal als Reisegröße und kann leicht Concealer und Corrector ersetzen.

 

Crème SOS, der Held bei spannender Haut und Rötungen

Nach dem Baden im Meerwasser oder im Pool fühlt sich meine Haut spannt meine Haut ziemlich, vor allem bei Chlorwasser. Und da kommt mir die Crème SOS immer gelegen. Die Creme ist super reichhaltig und versorgt meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und bekämpft zusätzlich noch Rötungen. Mit den enthaltenen Inhaltsstoffen wie Ceramid und Y-Orizanol bietet die Pflege Reichhaltigkeit und Komfort und fördert die Stärkung der Haut.

 

Die Geheimwaffe: Klein, praktisch, schenkt Feuchtigkeit und duftet herrlich frisch. Mich hat das überzeugt.

 

Die Supertips von Guerlain

Mein Fazit: Super süße und bunte Verpackung, praktisch auf Reisen und on top noch die idealen Helferlein für spezielle Hautproblemchen. Mein absoluter Favorite ist der neue Pore-Minimizer und der Radiance in a Flash einfach vor dem Make Up auftragen oder etwas in die Foundation einmischen. Ihr habt sofort ein frisches Finish, perfekt für die sonnigen Tage.

Kennt ihr die My Supertips von Guerlain? Welcher Supertip ist dein Favorite?

 

Sonnige Grüße,

Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

Ein Kommentar

  1. AdiR

    Meine wehren Gelb grün und weiß!

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld