29. Oktober 2014

Douglas Home Spa-Wellness für zuhause

Die kalten Herbsttage bieten sich ideal für entspannende Wellness-Tage an um Körper und Geist mal eine kleine Auszeit zu gönnen und um neue Energie zu tanken.

Um ehrlich zu sein bin ich kein großer Fan von Thermen und deshalb verlege ich meine Wellness-Oase lieber in mein eigenes Badezimmer und genieße in Ruhe mein persönliches Beauty-Programm. Ein Schaumbad, ein gutes Buch, chillige Lounge-Musik und Kerzen sorgen für Wohlfühl-Ambiente, Gesichtsmasken und Peelings sorgen für den nötigen Pflegeeffekt.

Für alle Thermen-Muffel wie ich es bin oder für alle die sich mal schnell eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen möchten, verwandelt man mit der neuen Douglas HOME SPA Kollektion sein Badezimmer in ein Wohlfühl-und Entspannungsparadies.

 

Die HOME SPA Kollektion verführt uns nach Indien, Asien und in die Südsee und besteht aus drei Themen-Linien:

Indien „Harmony of Ayurveda“: Die Linie pflegt mit wertvollen Ölen (Mandel-, Sesam-und Mangokernöl) und Essenzen von Tigergras und wirkt durch ihre reichhaltigen Formeln intensiv regenerierend und verjüngend. Die sinnlich-orientalische Duftkomposition aus Pfirsich, Mango, Jasmin, Macadamianuss, Sandelholz und Moschus berührt Körper und Geist.

Asien „Spirit of Asia“: Diese Linie steht für Balance, Ruhe und Revitalisierung. Die wichtigsten Inhaltsstoffe sind Reiskeimöl, Ingwerextrakt, Goji Beere und Bambusmilch. Die zitrisch-florale Duftkomposition sorgt mit grünem Tee, Bergamotte, Limone, Jasmin, Iris und Kumarin für inneres Gleichgewicht, Ruhe und Revitalisierung.

Südsee „Beauty of Hawaii“: Leuchtende Blütenmeere, Meeresrauschen und positive Energie. Das ist die Schönheit Hawaiis, die sich in dieser exotischen Linie mit Schönheitselixieren wie Hibiskus, Monoiöl und Macadamianussöl widerspiegelt. Die fruchtig-florale Duftrichtung verwandelt mit Grapefruit, Bitterorange, Pfirsich, Maiglöckchen und Iris jeden Ort in ein kleines Südseeparadies und bringt gute Laune.

 

Mein persönlicher Favourit ist das Zucker-& Öl-Peeling der Linie „Harmony of Ayurveda“. Verwendet man nach dem Peeling das Körperöl derselben Linie, ist die Haut nicht nur optimalst mit Feuchtigkeit versorgt sondern fühlt sich auch superweich an.

Mit kleinen Helferlein kann man also auch in den eigenen vier Wänden den Alltag ein wenig entfliehen und die Seele baumeln lassen.

Neugierig geworden? Schickt uns eine E-Mail mit Eurer Adresse bis 8. November an blog@douglas.at und gewinnt 1 von 20 pflegenden Duschschaum-Sets (alle 3 Duftrichtigungen).

Wie sieht es bei Euch aus? Lieber ab in Therme oder doch lieber zuhause entspannen?

Eure Viktoria

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

7 Kommentare

  1. Betti

    I ♥ Douglas

  2. Louisa profunser

    I always find something in Douglas to make my day so special

  3. Eva Zatl

    Hab die Douglas Beauty-Box erhalten, sind ganz tolle Proben drinnen! Danke schön!

  4. Sophie Huber

    liebes douglas team, danke für eure immer tollen angebote!

  5. Eva Maria Pauwels

    Bin treuer Fan, und Kunde bei Douglas.
    Danke das es euch gibt.
    immer Freundlich und Gute Beratung
    glg Eva

    • Stefan

      Hab deine rechten Facebook Kommentare gespeichert.und gemeldet.

  6. Gabriele Lagger

    Liebe Viktoria,

    vielen lieben Dank für den Gewinn. Habe mich seeeeeeeeeeehr gefreut.
    Der Duschschaum ist ein Traum, die feine Textur, der sinnliche Duft, ein Genuß……..
    Vielen lieben Dank

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld