27. Oktober 2014

ck Reveal – Bringt mir die Sonne in den Herbst!

Ich muss zugeben eine Zeitlang ist der neue Duft Reveal von Calvin Klein auf meinem Schreibtisch relativ unbeachtet gelegen. Aus einer Laune heraus habe ich ihn dann aufgesprüht und war sofort hin und weg. Warm, leicht süß, sehr sinnlich – ein richtiger Duft zum Wohlfühlen. Warum habe ich den Duft nicht schon viel früher ausprobiert?! Da ich so angetan von dem Duft bin und er auch gut in die kühle Jahreszeit passt, möchte ich ihn Euch vorstellen.

Calvin Klein hat für Reveal eine neue Duftfamilie konzipiert: Solar-Orientalisch! Solar-Orientalisch steht für einen Kontrast aus unerwarteter Frische und warmer sinnlicher Verführung. REVEAL vermittelt dadurch das Gefühl wie nach einem wunderschönen Tag in der Sonne – und dieses Gefühl vermisst man im Herbst nur zu oft. Die überraschende Kopfnote aus groben Salzkristallen und einem Cocktail aus würzigen Pfeffer-Akzenten bringt etwas Unerwartetes ins Spiel. Ein Hauch von Iris bildet die Herznote. Besonders stark entwickelt sich bei mir die warme Basis aus Sandelholz, Cashmeran und Moschus. Ich fühle mich von Reveal wie mit einer warmen, weichen Wolke umhüllt.

Der Flakon trägt die typische Calvin Klein DNA. Das Modehaus steht für die Liebe zum Detail, luxuriöse Materialen, stimmige Farben und einen Sinn für natürliche Leichtigkeit. Der hochwertige Glas-Flakon mit Metal-Deckel ist in der Trendfarbe Rosé gehalten, was ihn Eleganz und Raffinesse ausstrahlen lässt. Das quadratische Design spiegelt unvergleichlich den Kontrast zwischen harten Ecken und weiblichen Rundungen wieder.

 

 

Das Gesicht der Kampagne ist niemand anderes als Victoria Secret Model Doutzen Kroes. Mit ihrer Schönheit und ihrer unvergleichlichen Ausstrahlung repräsentiert sie Reveal, wie es sonst niemand könnte. Gemeinsam mit dem englischen Schauspieler und Drehbuchautor Charlie Hunnam verkörpern die Beiden nun den für Calvin Klein typischen Glanz und Glamour auf natürliche, sinnlich-erotische Art und Weise.

 

Habt Ihr Calvin Klein Reveal schon geschnuppert? Welcher Duft begleitet Euch durch den Herbst?

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld