29. Juli 2015

Relaunch von Douglas Men

Liebe Männer, auch wenn es sehr verlockend ist, einfach mal bei der Freundin in den Cremetiegel zu greifen, solltet ihr euch doch eine für euch passende Pflege zulegen. Nicht nur im Alltag gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau, sondern auch die Haut hat unterschiedliche Bedürfnisse. Männer haben oft eine höhere Talgproduktion (kann zu Unreinheiten führen), eine stärkere Verhornung bzw. dickere Oberhautschicht und leiden häufiger unter Feuchtigkeitsverlust.

Männerhaut ist einfach anders und deshalb hat Douglas die Männer-Pflege weiterentwickelt! Mein Mann mag es gerne einfach und unkompliziert, für ihn wäre die Auswahl die uns Frauen zur Verfügung steht einfach nicht überschaubar. Ich denke, damit ist er nicht alleine! Die neue Douglas Men Linie hat ein klar strukturiertes Sortiment mit selbsterklärenden Produktbezeichnungen, was eine schnelle und unkomplizierte Wahl ermöglicht. Außerdem wurde viel Wert auf die Multifunktionalität der Produkte und schnell einziehende Texturen gelegt.

Die Wirkstoffe aus Natur und Forschung wurden gezielt für die Haut des Mannes ausgewählt und respektieren eure Hautbedürfnisse.

 

Welche Pflege verwendet ihr? Habt ihr schon von Douglas Men etwas probiert?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld