7. August 2015

Wenn Männer ihre Liebste schminken …

… dann sollte man auf alles gefasst sein: Ob tränende Augen, eine blaue Stirn oder aber Schönheitsflecken am inneren Augenwinkel; nichts ist unmöglich.

Ein Experiment, das ich zusammen mit drei mutigen Frauen gewagt habe.

Mädels mal ehrlich, wenn wir morgens oder abends vorm Ausgehen mal wieder zu lange im Bad brauchen, hört Frau doch immer dieselben Fragen: „Was machst du denn da die ganze Zeit?“ und „Warum dauert das so lang?“ Aber woher soll ER auch wissen, dass der perfekte Teint sowie die Verwendung von Mascara und Co. eben ihre Zeit und vor allem auch Übung brauchen?
Abhilfe konnte nur der Selbstversuch schaffen.

Die Aufgabe: Vier Männer sollten ihre Liebste nach bestem Wissen und Gewissen schminken. Zur Verfügung stand ihnen alles, was das Make-up-Herz begehrt. Hilfestellungen erhielten sie allerdings keine. Wir haben den Spaß mit der Kamera begleitet. Die Ergebnisse sprechen für sich – seht selbst:

Heiko und Katha

 
Sebastian und ich

 
Christopher und Laura

 
Sie-Hun und Olga

Übrigens: Tipps und Tricks für ein perfektes Make-up und tolle Frisuren findet Ihr in unserer Douglas Beauty Academy. Viel Spaß!

Liebe Grüße Bettina von blog.douglas.de

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Allgemein

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld