19. Oktober 2015

Die Maske der Stars & Sternchen

GlamGlow ist DIE Lieblingsmaske der Stars und sorgt im Handumdrehen für eine sichtbar glattere Haut und einen strahlend schönen Teint. Die Wunder-Masken gibt es nun aber nicht mehr nur für die Stars, sondern auch für uns.

Die „Schöpfer“ von GlamGlow sind Glenn und Shannon Dellimore, welche sich bei einem Abendessen in Hollywood mit Freunden aus der Filmbranche (unter ihnen auch Keanu Reeves) die Frage stellten, ob es ein Kosmetikprodukt gibt das die Haut innerhalb weniger Minuten filmreif macht. Die Antwort wurde schnell gefunden: Nein, solch ein Produkt gibt es nicht. Gemeinsam wurde eine Wunschliste erstellt und wichtige Punkte wurden erarbeitet:

  • Poren verfeinern oder unsichtbar machen
  • Unebenheiten und Hautton ausgleichen
  • Linien und Falten minimieren
  • Einen sexy Glow zaubern, der idealerweise über Tage hält
  • Es muss einen Soforteffekt haben (mitunter der wichtigste Punkt!)

Mit dieser Wunschliste gingen Glenn und Shannon zu Dermatologen und entwickelten eine Maske. Zunächst wurde die Maske in einem namenlosen Tiegel nur an Freunde weitergegeben, allerdings entwickelte sich die Maske schnell zum Geheimtipp in Hollywoods Film-und Fotostudios. Es kamen schnell Anfragen großer Kaufhausketten und in Folge wurden rasch eine Verpackung und ein Name für das bis dato namenslose Produkt gefunden und die Erfolgsgeschichte begann.

Zwei dieser tollen Masken möchte ich Euch nun näher vorstellen:

  • Youthmud Tinglexfoliate: Mit einer nur zehnminütigen Anwendung wird die sofortige Wirkung sichtbar, inklusive eines auffallenden, drei Tage anhaltenden Strahlens – ausgelöst durch die Stimulation der hauteigenen Kollagensynthese. Die einzigartige Schlamm-Maske (der Schlamm stammt übrigens von der Côte d´Azur) entfernt abgestorbene Hautzellen und bringt neue, weichere Haut zum Vorschein. Außerdem werden die Poren verfeinert und die Haut wird gestrafft.
  •  Supermud Clearing Treatment: Die Maske wurde speziell entwickelt um Unreinheiten, Pickel, Entzündungen, eingewachsene Härchen und große Poren in Minuten zu behandeln. Die Super-Wirkstoffe sind dabei das Eukalyptusblatt (heilt, hydriert und reguliert die Ölproduktion), Acnecidic (ein patentierter Mix aus 6 Säuren für sofortig sichtbare Ergebnisse) und Pore-Matrix (extrahiert und bindet überschüssigen Talg, Öl, Bakterien und Schadstoffe). Die Maske kann über das gesamte Gesicht gegeben werden oder auch nur punktuell – sooft man will.

 

Die Masken sollten auf der gereinigten Haut aufgetragen werden und erschreckt bitte nicht, wenn die Haut zu prickeln beginnt. Mich persönlich stört es nicht, weil es für mich ein Signal ist, dass die Haut „arbeitet“. GlamGlow ist übrigens für alle Hauttypen geeignet und der Preis ist auf Grund des hervorragenden Ergebnisses meiner Meinung nach gerechtfertigt – und ab und zu darf man sich ja auch etwas gönnen *smile*.

Eure Viktoria

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

Ein Kommentar

  1. Nikola A.

    Liebe Viktoria,
    ich denke schon längere Zeit nach, ob ich diese Produkte/ oder 1 von den probieren soll. Und wenn ich „prickeln“ lese, weckt es noch mehr Interesse in mir ;).
    Lg Nikola 😉

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld