11. April 2018

In white – der schönste Tag im Jahr mit Elie Saab

In white - der schönste Tag im Jahr mit Elie Saab

Viele von euch hatten ihn schon, einigen steht der schönste Tag im Jahr noch bevor. Mädchen träumen bereits im frühen Alter von ihrer Hochzeit und malen sich aus, wie der Tag sein wird und vor allem wen sie heiraten werden. Selbst meine kleine 5jährige Nichte weiß schon wen sie heiraten möchte. Super entzückend, wenn die Kleinen von dem großen Tag sprechen. Hand auf‘s Herz, ertappt ihr euch nicht auch öfters beim Stöbern auf Pinterest wie ihr plötzlich mitten in eurer Hochzeitsplanung steckt? Wie könnte die Tischdekoration aussehen, welche Wegweiser könnte man am Weg zur Location aufstellen oder wie sollte das Kleid aussehen? Haare, Make up? Man gelangt vom Hundertsten ins Tausendste. Worüber ich mir jedoch interessanterweise keine Gedanken gemacht habe, welchen Duft werde ich tragen? Wird es ein Duft, den ich jetzt schon liebe, ein Klassiker oder etwas ganz neues?

In white - der schönste Tag im Jahr mit Elie Saab

Elie Saab lancierte jetzt im März einen neuen Duft für absolut außergewöhnliche Momente. Eine Hochzeit gehört gewiss zu solch einem Moment. Als ich das erste Mal an dem Duft schnupperte, war mir sofort klar. Le Parfum in white duftet einfach nach Braut und Hochzeit. Genauso stellt man sich den Duft einer wunderschönen Braut in weiß, mit viel Spitze und weißen Blumen vor. Ein Duftbouquet so weiß wie die lichtdurchfluteten Momente, in denen die Frau im Rampenlicht steht. Francis Kurkdijan und Jérôme di Marino sind die Nasen, die die Vorstellungen des Modeschöpfers in diesen umwerfenden Duft auf Basis von weißem Moschus kreierten.

 

Kopfnote

Ylang-Ylang, Vanille

Herznote

Sambac-Jasminblüten, Orangenblüten, Pfingstrose

Basisnote

Schwarze Johannisbeere, weißer Moschus, italienische Mandarine

In white - der schönste Tag im Jahr mit Elie Saab

Wie sehen eure Hochzeitsträume aus oder hattet ihr den großen Tag schon? Ich freue mich schon über eure außergewöhnlichen Momente zu lesen.

 

Verträumte Grüße,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

Das perfekte Accessoire für den wichtigsten Tag

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld