13. Januar 2017

Michael Kors neuer limitierter Duft TURQUOISE

Zum Glück sind diese sibirischen Temperaturen weitergezogen und wir bewegen uns wieder knapp über den 0° Graden. Im Vergleich zur klirrenden Kälte fühlen sich die aktuellen Temperaturen richtig warm an – nicht. Daher hole ich mir die Erinnerungen an warme Sommertage oder die Meeresbrise über verführerische Düfte. Denn Düfte verknüpfen Erinnerungen, mal positive mal negative. Bevorzugt verknüpfen wir die Erinnerungen klarerweise mit den positiven Erlebnissen. Nun lancierte Michael Kors einen weiteren limitierten Duft in seiner Kollektion Turquoise. Also liebe Duft-Fans macht Platz in euren Regalen für einen weiteren don’t-miss Duft.

 

Frisch, edgy und modern – mit diesen drei Adjektiven könnte man den neuen limitierten Duft von Michael Kors beschreiben. Wasserlilie, Gurke und Limone vereinen sich in Turquoise zu einem frisch, fruchtig und floralen Duft, in den man sich einhüllen möchte wie in warme Sonnenstrahlen an den ersten Sommertagen. Jasmin und wilde Orchidee verleihen die nötige Sinnlichkeit. Zusammen mit Ambra, Moschus und Zedernholz wird dieser Eindruck durch die warmen, floralen Nuancen ergänzt. „Fleur de sel“ (franz. Blume des Salzes) versprüht in Turquoise eine einzigartige Frische, die euch unverzüglich an die französische Atlantikküste entführt und davon träumen lässt. „Fleur de sel“ ist ein sehr edles Meersalz und wird noch traditionell an der französischen Küste gewonnen. Genau diese Duftnote gibt Turquoise die besondere Note. Übrigens ist dieser Duft exklusiv nur bei Douglas erhältlich.

 

Wie gefällt euch der neue Duft? Welcher Michael Kors Duft war bis jetzt eurer absoluter Liebling?

Alles Liebe, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



3 Kommentare

  1. Nikola

    Liebe Kanika,
    ich bin ein Kors Fan, aber Dufte von Kors gefallen mir irgendwie nicht :-/.
    Turquoise hab ich noch nicht gerochen. Vielleicht wird es mir gefallen :). Muss mal wieder die Filiale besuchen.

    LG Nikola

    • Kanika

      Liebe Nikola,
      wirklich? Ich finde neben Turquoise, Glam Jasime zum Beispiel auch sehr gut. Bei uns im Büro wird auch sehr gerne wonderlust getragen, der ist etwas lieblicher. 🙂 Gib auf jeden Fall Bescheid wie dir Turquoise gefällt.

      Liebe Grüße Kanika

      • Nikola

        Liebe Kanika,

        also Turquoise gefällt mir jetzt sehr :). Riecht sehr schön!

        LG Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld