13. Oktober 2014

Coffée & Poetry: So schön ist der Herbst!

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber dieses Jahr kam nicht so richtig Sommerstimmung auf und daher kann ich es noch nicht ganz glauben, dass schon wieder Herbst ist. Nichts desto trotz sind wir jetzt schon mitten drinnen und ein wenig freue ich mich schon auf diese etwas ruhigere und kuschligere Zeit. Kurz mal Pause machen, durch atmen, die schönen Momente bewusst genießen – dafür ist im Herbst wieder mehr Zeit.

Der neue Herbstlook Coffee & Poetry von IsaDora fängt genau diese Stimmung ein. Einerseits finden sich im Look Rosa, Lila und Mauvetöne, auf der anderen Seite warme Braun- und Nudefarben. Für jeden der Looks gibt es die passende Eyeshadow Palette, Lippenstift, Gloss Stick, Lipgloss und Nagellack.

Ein ganz neues Produkt ist der Shadow Liner, ein wasserfester schwarzer Augenstift, der auch einem Regenguss stand hält, mit integrierten Spitzer. Du kannst den Liner als Lidschatten für einen Smokey Eyes Look oder als Eyeliner verwenden!

Meine Highlights bei IsaDora sind aber immer die Nagellacke. Der breite Pinsel und die deckenden Farben, machen es sogar einen Nagellack-Legastheniker wie mir möglich, die Nägel (fast) patzerfrei zu lackieren. Besonders gefällt mir beim Herbstlook der taupe-farbene „Belle Beige“. Er ist dezent und passt zu fast allen Outfits.

 

 

Wie gefallen Euch die neuen Herbstfarben? Welchen Herbst-Look werdet Ihr probieren?

 

Liebe Grüße, Eure Ruth

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld