8. September 2017

Burn, baby, burn! Die Beauty Party des Jahres

Durch den gesamten Sommer brachte uns nicht nur die Sonne, sondern eine ganz bestimmte Palette mächtig ins Schwitzen! „Burn baby, burn“ ist DAS Motto der neuen Naked Heat Palette von Urban Decay. Vor ein paar Tagen feierten wir mit Urban Decay, vielen Promis und Bloggern die NAKED HEAT in der Pratersauna. Passend zum Motto wurde der Launch gebührend heiß bei perfektem Wetter, der perfekten Location und zwei großen Highlights gefeiert: die Burlesque-Striptease Performance von Drag-DJane Tamara Mascara und der Happy Needles Station. Ja, man konnte sich tatsächlich von Kult-Tattoo-Artist Monika Weber tätowieren lassen. Und nein, ich bin da leider nicht so spontan und ging ohne einem gestochenen Souvenir nach Hause. Aber dafür waren einige andere sehr mutig und nahmen sich eine schöne Erinnerung von dem Abend mit nachhause. Mit „Naked Heat“ lanciert die kalifornische Luxus Beauty-Marke Urban Decay eine brandneue Variante der kultigen „Naked“-Lidschattenpaletten. Ausgelassene Sommerparty-Stimmung bei Gin Tonic, Erdbeerbowle und herzhaftem American Barbecue Buffet powered by Dots Group wurde die Neuheit gebührend gefeiert!

Hier ein paar Eindrücke der Launch-Party:

 

Fotos : (c) Philipp Lipiarski

 

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld