11. September 2017

3 Looks für euer perfektes Date

Welches Outfit? Welcher Look? Easy, schick oder doch super elegant? Abhängig davon wo ihr euch trefft, so sollte auch euer Look sein. Zum perfekten Outfit fehlt nur noch das perfekte Make Up. Hier haben wir uns Unterstützung von MAC Make Up Artist Kathrin Jokubonis geholt und gemeinsam mit Kathrin zeigen wir euch 3 Looks für euer perfektes Date: die Sportliche, die Natürliche und die Elegante.

 

Wer sagt eigentlich, dass euer Date nicht nach dem Sport stattfinden kann? Besonders nach dem Sport seit ihr ausgelassen, relaxed und habt von Natur aus einen von innen scheinenden Glow mit natürlichem Rouge. Wichtig hierbei ist nur, dass ihr 1. ein Deo mitführt und 2. wasserfestes Augen Make Up tragt. Damit es nach dem Sport mit dem Make Up schneller geht, überlegt euch am besten vorher welche Schritte bereits gemacht werden können. Mascara zum Beispiel könnt ihr auch vor dem Sport auftragen, Kathrin empfiehlt eine wasserfeste Mascara um Pandaaugen zu vermeiden. Für den extra Pfiff ist bei diesem Typ ein farbiger Lidstrich genau das richtige. Nach dem Sport müssen nur mehr Blush, etwas Concealer und ein Augenbrauengel aufgetragen werden. Fertig seid ihr für euer Date!

 

Ein Treffen im Grünen zum Spaziergang oder im Park beim Picknick erfordern nur eines: wohlfühlen. In der Natur ein lockeres Date darf sich nicht angestrengt anfühlen. Zieht euch etwas bequemes, aber schickes an. Greift lieber zu euren Lieblingsteilen als zu etwas neuem, das eventuell nicht richtig sitzt oder zwickt. Genauso soll auch euer Make Up sein, bloß nicht zu viel, es soll eure natürliche Schönheit unterstreichen. Die X9 Lidschatten Palette in Amber bieten euch die idealen Farben in matt und Schimmer. Kathrin hat in diesem Fall einen sehr hilfreichen Tipp: nur keinen farbigen Lippenstift. Ein MLBB ist ausreichend, stellt euch vor während dem Date habt ihr plötzlich roten Lippenstift an den Zähnen. DAS will keiner, daher nehmt lieber einen Lippenstift, der eure natürliche Lippenfarbe nur betont. Schenkt euren Augen mehr Definition mit dunkleren Brauntönen am äußeren Augenwinkel und definiert mit dunklem Lidschatten den unteren Wimpernkranz.  Schön voluminös getuschte Wimpern, etwas Rouge und auf geht’s zum Ersten Date.

 

Ist man schon länger in einer Beziehung und trifft sich mit seinem Liebsten zum feinen Dinner, darf es gerne eleganter und extravaganter sein. Smoky Eyes und Statement Lips dürfen gerne ausgeführt werden. Bei diesem Look verführt nicht das Outfit, sondern eure sexy smoky Eyes. Dieser Look ist gewiss zeitintensiver und darf es auch sein. Mit dem Paintpot tragt ihr den dunklen cremigen Lidschatten mit dem Finger oder festem Pinsel auf und umrandet damit euer Auge. Um besonders die Augen hervorzuheben zieht ihr mit einem Kajal dicht am Wimpernkranz von außen nach innen einen Lidstrich, der ruhig etwas dicker sein kann. Nehmt dann einen dichten kleinen Pinsel und verwischt den Lidstrich am oberen Rand in kleinen Zick-Zack Bewegungen. Mit noch etwas Mascara wäret ihr fertig, für etwas mehr Eleganz darf man noch gerne glitzernden Lidschatten auftragen für mehr Pop. Bei dem Look kann eure Foundation etwas deckender sein, hierfür eignet sich die Studio Fix Foundation ideal. Deckend, aber angenehm zu tragen und wenn ihr vorher noch die Strobe Cream auftragt, steht eurem flawless face nichts mehr im Weg. Dazu einen beerig, pinken Lippenstift und euer Make Up Look ist bereit für den unvergesslichen Abend.

 

Verratet mir doch einmal mit welchen Make Up Look würdet ihr zu eurem Date gehen? Und wenn ihr wissen wollt, wie Kathrin uns geschminkt hat und mit welchen Produkten, schaut einfach in unsere Insta-Stories dort findet ihr noch mehr zu unseren 3 Date Looks!

Alles Liebe, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

2 Kommentare

  1. Angelika

    Hallo! Ich finde alle Looks toll, aber der letzte Look wäre mein Favorit für ein Date ! 🙂
    Liebe Grüße :))

    • Kanika
      Kanika

      Hallo Angelika, das freut mich zu lesen, dass dir die Looks auch so gut gefallen wie uns. 🙂 Liebe Grüße Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld