5. Oktober 2018

Neuheiten und Lieblinge im September

Neuheiten und Lieblinge im September

Auf eine eigene Art habe ich im September jedes Mal das Gefühl, dass ein neues Jahr beginnt. Dieses Gefühl wird Jahr für Jahr durch den Schul- oder Unibeginn bestärkt. Geht es euch da genauso? In der Beauty-Branche kommen zusätzlich ab September unzählige Neulancierungen dazu. Die für mich spannendsten neuen Lancierungen verrate ich euch jetzt.

 

DUFT

L‘Eau Majeure D’Issey hatte mich 2016 schon überzeugt, nicht weniger hervorragend duftet sein intensiverer Nachfolger L‘Eau Super Majeure D‘Issey – holziger, aquatischer, frischer! Für den sportlichen, aktiven Typ genau das Richtige!

Die Damenwelt darf sich mit Herbstbeginn über so einige Duft-Neuheiten freuen. Raf Simons, neuer Kreativdirektor bei Calvin Klein, kreierte rechtzeitig zur New Yorker Fashion Week einen neuen Damenduft. Aber recht nicht mit einem klassischen Parfum für Frauen! Raf Simons spielte bei der Kreation mit den unterschiedlichen Typen und Facetten der Frau. Genauso aufregend und untypisch ist auch WOMEN. Weg mit den Klischees sagte sich auch das französische Label Zadig&Voltaire bei der Kreation ihres neuen Eau de Parfums GIRLS CAN DO ANYTHING. Die Basis des Dufts sind die klassischen Aromen der Fougérè Düfte. Was das genau bedeutet erfahrt ihr in meinem Beitrag zu Girls can do anything. Eine großartige Neuheit habe ich noch im Gepäck! Burberry hat einen neuen eigenständigen Duft lanciert: HER! Diese lebendigen fruchtig, blumigen Noten sind für den Herbstbeginn eine wundervolle Abwechslung zu den üblichen eher schwereren Düften. Hinter diesem außergewöhnlichem Duft steckt natürlich DIE Nase unter den Meister Parfümeuren, Francis Kurkdijan.

Neuheiten und Lieblinge im September

PFLEGE

Die Bienen der Insel Ouessant waren wieder fleißig und versorgten Guerlain mit ihrem hervorragenden Honig. Die außergewöhnlichen Wirkstoffe des exklusiven Gelee Royale und dem Ouessant Honig reparieren und korrigieren euer Hautbild mit dem neuen Double R Renew&Repair Serum von Guerlain für einen strahlenden Teint auch an kühleren Tagen.

Neuheiten und Lieblinge im September

MAKE UP

Das Highlight im September war gewiss unsere Vorpremiere mit Urban Decay und der neuen Naked Cherry Palette! Zum Anbeißen herrlich in ihren rötlich, pinken und schimmernden Tönen. Da freue ich mich schon eure Looks bei diesen atemberaubenden Farben bewundern zu dürfen! Ab November wird es übrigens eine limitierte Cherry Collection erhältlich sein mit einem Allnighter Setting Spray in praktischer Reisegröße, 24/7 Glide-On Eye Pencil und drei zum Vernaschen appetitliche Vice Lipsticks.

 

Welche Neuheiten sind kürzlich bei dir eingezogen?

Alles Liebe,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld