20. November 2015

Ein Duft für Helden: Diesel´s Only The Brave

Only the Brave ist der Duft des modernen Mannes: mutig genug um verletzlich zu sein, stark genug, um sein eigener Held zu sein – und dieser Held wird in Diesel´s neuer Kampagne von Liam Hemsworth verkörpert.

Seit „Die Tribute von Panem“ zählt Liam Hemsworth zu einem der umworbensten Talenten Hollywoods und ja, auch ich finde ihn optisch ziemlich ansprechend *smile*. Mit der Verkündung, dass er das neue Gesicht der Herrenduft-Ikone Only The Brave sein wird, schlägt Diesel Parfums mit dem neuen Spot ein neues Kapitel auf. In dieser neuen Kampagne geht es nicht nur um Mut, sondern auch um Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Überzeugung, innere Stärke und lässige Bestimmtheit und vielleicht sorgten genau diese Eigenschaften für Liam Hemsworths Durchbruch in Hollywood.

 

Im Spot überwindet unser Held – in Gestalt von Liam Hemsworth – seine Zweifel und Ängste und vermittelt was „mutig“ zu leben bedeutet, was für Herausforderungen in unserer spannenden, modernen Welt existieren. Aber bevor ich Euch den Spot zeige, möchte ich Euch ein wenig den Duft beschreiben.

Der Duft hat eine starke, warme Basis aus Zedernholz und Amber mit der Sinnlichkeit des Leder-Akkords. Die Kopfnote versprüht die Frische des Primofirone-Zitronen-Öls, die sich mit den Mandarinenduft mischt. Das Herz aus Labdanum-Harz vermengt sich mit einem Veilchenblätter-Akkord und der Rosmarin-Akkord sorgt für einen besonderen Kick. Diese Kombination versprüht als unvergessliche Signatur den ultimativen Duft für den modernen Mann. Eingeschlossen in dem eisblauen Flakon in Form einer geballten Faust steht der Duft als Symbol für eine ganze Generation von Helden: Only The Brave.

 

Aber nun will Euch nicht länger den Spot vorenthalten – viel Spaß und vielleicht ist ja der Duft ein schönes Weihnachtspräsent für Euren persönlichen Helden?

Eure Viktoria

 

 

 

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld