27. März 2017

On top of the world – DIESEL ONLY THE BRAVE HIGH

Die Erfolgsmarke Diesel verkörpert die Maskulinität in all ihren Facetten: stark, furchtlos und entschlossen. Ausdrucksstarke Attribute stehen für die markante Duftreihe von Only The Brave. Nach Only The Brave und Only The Brave Extreme nehmen wir den nächsten Schritt, nur höher mit Only The Brave High. Am Gipfel eines schneebedeckten Berges, reicht der Horizont ins Unendliche. Die eingeatmete Luft ist reiner, klarer und gibt so viel Kraft wie nie zuvor.

Österreichs Snowboardprofi Benjamin Karl ist das Gesicht des neuen Dufts und bezwingt wiederholt die höchsten Berge mit den steilsten Pisten. 2004/2005 gewann er unter anderem die Juniorenweltmeisterschaften im Parallelriesentorlauf und den österreichischen Staatsmeistertitel im Parallelslalom. 2014 holte sich Benjamin bei den Olympischen Spielen in Sotschi die Bronzemedaille im Parallelslalom. Einzigartig wie das Testimonial birgt Only The Brave High ein einzigartiges und exklusives Molekül, das ein Gefühl von Leichtigkeit versprüht. Die OTB-DNA bleibt erhalten, bekommt allerdings eine frische, maritime Note, die ein Gefühl von Schwerelosigkeit suggeriert.

 

Die Frische im ersten Moment setzte sich aus den Akkorden der Pampelmuse, Yuzu, Minze und dem Ingwer zusammen. Im Verlauf von fruchtigen Zitrusnoten zu warmen Duftnoten eröffnet sich im Herzen Eis, Anis, Lavendel und Geranium. In der Entwicklung merkt man deutlich, dass der Duft von sehr frischen Akkorden in die sehr warmen wechselt und sich in der Basisnote die einzelnen Akkorde Cashmeran, Bernstein und Storax miteinander zu einem sinnlich, warmen Duft entwickeln.

 

Wie hoch war euer höchster Berg, den ihr bezwungen habt? Habt ihr einen Favorite aus der Only The Brave Reihe? Hinterlasst uns einfach einen Kommentar und unter allen Kommentaren (mit gültiger E-Mailadresse) verlosen wir 10x Diesel ONLY THE BRAVE HIGH EdT.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 02.04.2017 und hier findet ihr die Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Alles Liebe, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



20 Kommentare

  1. Kerstin

    Liebe Kanika,
    ich finde die Flacons ja total witzig, mein Neffe ist auch ganz vernarrt in diese Düfte. Ich finde sie jung, spritzig, außergewöhnlich. Mein Favorit ist der Only the Brave Extreme – wäre ein tolles Geschenk für meinen Neffen 😀
    Wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag!

  2. steffi

    Only the brave high wäre toll 😀 der höchste Berg war bisher der Schöckl haha 😀

    glg steffi

  3. Melanie

    Mein Freund trägt am liebsten den klassischen Only the Brave Duft & ist auch mein Favorit aus der Reihe! Es würde mich daher sehr freuen, meinem Schatz eine kleine Freude zu bereiten. 🙂

    Alles Liebe,
    Melanie

  4. Klara

    Der höchste Berg den ich bisher bezwungen habe war der Traunstein 😏
    Mein Favorit ist Diesel Only the Brave High 👌 das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund! 😎

  5. Pauline

    Hallöchen!

    Meine größten Bergziele bezwinge ich mit meinem Fahrrad, was auch etwas für Only The Brave ist 😀 Mein Ziel ist es immer größere Strecken und höhere Berge auf meinem Fahrrad zu bewältigen. Daweil war noch der Weiberberg in Polen mein höchster Berg. Würde mich riesig freuen dieses Parfum für meinen Freund, der gemeinsam mit mir immer höhere Berge bezwingt, zu gewinnen! 🙂 <3

    Liebe Grüße,

    Pauline

  6. Claudia

    Ich liebe den Klassiker ‚Only the Brave‘ und würde super gerne für meinen Schatz gewinnen 🙂
    Wandermäßig war der höchste Berg, den ich bezwungen habe, die Hohe Wand in meiner Volksschulzeit haha 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  7. Anrave

    Der höchste Berg denn ich je bezwungen habe?! – Früher ging ich gerne wandern auf die Rosalie, Schneeberg, Hohe Wand und Rax etc. Das geht dankSonnenallergie nimmer, aber ich möchte einmal am Großglockner rauf und mein Leben ist bergsteigen genug! 😉

  8. Nikola Antl

    Liebe Kanika,
    ich würde es gerne für einen Freund gewinnen, da er Diesel-Dufte liebt. Ich würde es sehr wahrscheinlich lieben, da es Minze, Levandel, Ingwer… Toi toi toi 🙂

    LG Nikola

  9. Hakan

    Hallo, ich bin zwar kein leidenschaftlicher Bergsteiger würde dennoch gern den Duft testen 🙂

  10. Nicole Winkler

    Hallo Kanika! Die Parfümflasche finde ich so toll! Ich als Fläschchen Sammlerin würde mich sehr freuen darüber! Den Duft dürfen meine zwei Jungs gerne verwenden hi hi! 😉😊🌞💜 Glg Nicole

  11. Vicky

    Liebe kanika ich war mal in der nähe vom großglockner 😉 only the brave high würd sich im osternest meines schatzes gut machen:) lg

  12. Alex

    Msin höchster Berg war der Große Priel! Ich finde Only The Brave High toll und würde mich sehr freuen!

    LG
    Alexander

  13. Dominik

    Der höchste Berg war der Groß Venediger & den habe ich mit den Skiern bezwungen und bin dann runtergefahren 🙂
    Mein liebstes parfum ist only the brave tattoo !

  14. klaudia

    bei mir wars nur die Hohe Wand, da ich leider keine Bergsteigerin bin
    würde trotzdem sehr gerne gewinnen und meinen Mann damit überraschen

  15. Lona

    Hallo!

    Toller Beitrag, mein Freund und ich sind auch ein grosse Fans des Only The Brave High Parfums, es ist auch eindeutig unser Favorit! Mein höhster Berg war der Kitzsteinhorn 🙂

    Liebe Grüße,

    Lona 🙂

  16. Gitte Feingeist

    5965m Thorong Peak in Nepal und ein wenig höher sind wir auf den Manaslu gekommen

  17. Rey

    Only the brave ist mein Lieblingsduft meines Mannes…damals als es neu am Markt war, haben ihm viele danach gefragt 😍😍 Der höchste Berg war ULUDAG – Bursa (Türkei) Super zum Skifahren 😊

  18. mela

    mit 1691 m der Traunstein, mehr ist es bisher noch nicht geworden 😀

  19. Eva Ritter

    Mit 1685 m die Tauernkaralm, das war wudnerschön. Obwohl ich einen Tag zu spät bin würde ich mir doch für meinem Mann ein Diesel ONLY THE BRAVE HIGH EdT. wünschen, das wär ganz schön. Danke und viele liebe Grüße

  20. Bettina

    den Großglockner haben wir zwar nur mit dem Auto „bezwungen“ aber das war auf jeden Fall der höchste 😉
    Favoriten habe ich keinen.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld