24. November 2017

It’s Beauty Friday!

Der ideale Zeitpunkt um Weihnachtsgeschenke zu shoppen! Am Tag nach dem großen Thanksgiving-Fest werden die Shopping-Listen nicht nur Übersee, sondern auch bei uns gezückt. Um an so einem Shoppingtag nicht die Übersicht zu verlieren, bedarf es einer kleinen Organisation. Erstellt euch zum Beispiel Listen mit Geschenkideen für eure Liebsten.

 

Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie

Düfte sind das Weihnachtsgeschenk! Waren sie schon immer und werden es immer sein, da wir mit einem Duft natürlich auch eine Erinnerung schenkt. Sobald wir diesen einen Duft wahrnehmen, werden Momente in unserem Leben wieder geweckt, an die wir vielleicht schon länger nicht mehr gedacht haben? Es können schöne Momente, aber auch traurige Momente sein, die wir nicht missen wollen. Bei der großen Auswahl an Düften, ist es natürlich schwierig den richtigen zu finden. Welcher Duft passt nun zu wem? Ich habe euch hier eine kleine Vorauswahl getroffen, die euren Liebsten gewiss gefallen wird.

 

Die bezaubernde Mama, die florale und fruchtige Aromen liebt, wird bestimmt auch den wunderschönen facettenreichen Duft von Lancôme La vie est belle l’éclat lieben. Die Frische der Orangenblüte schenkt dem Duft die unverkennliche aufregende Note. Der neue The One Eau de Toilette von Dolce&Gabbana ist perfekt für die Mama, die außergewöhnliches liebt. Die verführerische Basisnote mit Vanille, Vetiver und Moschus hinterlässt nach dem üppigen Bouquet aus Ylang Ylang Blüten und Madonnen-Lilie einen sinnlichen Abschluss.

Eurer eleganten Schwester oder Schwägerin, die schon immer gerne einmal eine kleine Tiffany Bluebox hätte, könnt ihr zwar nicht den großen Wunsch erfüllen, aber einen kleinen. Das Weihnachtsset von Tiffany ist nicht nur optisch entzückend, sondern auch im Tiffany-Set befindet sich zusätzlich zum Duft noch eine kleine süße Miniatur des duftenden Diamanten. Für die Rockige in eurer Familie empfehle ich Black Opium von YSL. Ob das klassische Black Opium Eau de Parfum oder Black Opium Floral Shock, beide sind die absoluten Must Have Düfte und überzeugen mit ihrer sinnlichen, raffinierten Komposition und weckt mit kraftvollen Kaffeebohnen die Lebensgeister.

 

Würzig und wohltuend sind die Düfte von Giorgio Armani Stronger with YOU und English Oak&Hazelnut von Jo Malone. Perfekt für den modernen Bruder oder Schwager, der außergewöhnliche Düfte bevorzugt. Stronger with YOU, ist die maskuline Hälfte einer magischen Verbindung, eine Hommage an die charmante, unaufgeregte Eleganz seines selbstsicheren Trägers. Liebt ihr auch den Duft eines warmen, holzigen Dufts an eurem Liebsten? Gebt euch dem erhabenen Aroma der sagenumwobenen Eiche hin. Erdig, verheißungsvoll, betörend: genau DAS ist English Oak&Hazelnut.

Chris Hemsworth ist der neue Man of Today! Schenkt auch eurem Man of Today den neuen The Scent Intense von Hugo Boss und umhüllt ihn in würzigen Kardamom, betörenden Ingwer und in die magische Kombination aus opulenten Ledernoten und Vanille. Der klassische Flakon im charaktervollen Blau erinnert an die Tiefgründigkeit und Frische des Mittelmeeres. Dylan Blue Pour Homme trägt in sich den holzig-aromatischen Fougère Duft, bestehend aus Lavendel, Eichenmoos und Cumarin und ist für klassische Duft-Liebhaber bestimmt das Richtige.

 

Und welche Düfte würdet ihr euch unter dem Weihnachtsbaum wünschen?

Alles Liebe,

Eure Kanika

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld