23. März 2017

Michael Kors präsentiert den modernen Mann

MK, die Initialen des International erfolgreichen Designers Michael Kors sind jedem Fashion-Addict bekannt. Unter dem zweiten Label Michael Michael Kors entwirft er neben Kleidung, Schuhen, Taschen und Accessoires auch Düfte für Damen und Herren. Mein Alltime Favorite ist Jasmin Glam, nicht sehr verwunderlich, denn ich liebe Jasmin Tee und den angenehmen frischen Duft der feinen weißen Jasminblüte. Meine Mum hat seit Jahren einen Jasminstrauch der stetig wächst und gedeiht. Die kleinen weißen Blüten duften lange nach, obwohl sie ihren Ast schon längst verlassen hat. Jasmin Glam erinnert mich immer an diese edle kleine Blüte.

Der erste Damenduft von Michael Kors wurde 2000 lanciert und im Folgejahr der erste Herrenduft. Über die Jahre kreierte der Modedesigner inzwischen einige Düfte und limitierte Dufteditions. 2017 wird die Reihe an Herrendüfte aus dem Haus kors erweitert. Zu Extreme Blue gesellt sich nun Extreme Night Eau de Toilette.

 

Ich liebe es, auf Reisen neue Städte bei Nacht zu erkunden. Gerade dann erkennt man die besondere Aura einer Stadt, denn bei Dunkelheit versprüht sie eine ganz andere Energie, kantig und elektrisierend. Extreme Night ist wie gemacht für den Mann, dessen Lebensmotto ist, dass alles nicht nur möglich, sondern auch aufregend sein kann“, so Michael Kors.

So aufregend eine Stadt bei Nacht sein kann, so aufregend ist die komplexe olfaktorische Zusammenstellung des neuen Dufts Extreme Night, die perfekt zum kultivierten, modernen Mann von heute passt. Die ersten wahrzunehmenden Aromen sind schwarzer Pfeffer und eine Welle von Muskatnuss, belebende Zypresse und aromatischer Salbei verleihen dem Duft die Männlichkeit. Im Basisakkord verleiht die Wärme der Tonkabohne, Vanille und Sandelholz sowie Zedernholz die nötige Sinnlichkeit. Ein Statement Duft für den modernen Mann von heute.

 

Könnt ihr euch noch an euren ersten Duft erinnern?

Alles Liebe,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories, Trends

The New Fragrance For Men

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld