20. März 2017

VOLUPTÉ TINT-IN-BALM: MY LIPS BUT BETTER

Zwei Formeln. Zweifacher Vorteil und ein liebenswerter Zungenbrecher. Mit dem neuen VOLUPTÉ TINT-IN-BALM von Yves Saint Laurent erleben wir transparente, leuchtende Farben mit einer auf den Lippen schmelzenden, nährenden Pflege, die einen Hauch von Farbe wie einen zarten Kuss hinterlässt. Schluss mit Spiegeln. Vorbei mit der Mühe. Volupté Tint in Balm ist kinderleicht aufzutragen und sorgt für sofortigen Farbglanz mit lang anhaltender Lippenpflege. Klingt doch verführerisch nach dem MUST HAVE für den ankommenden Frühling. Entdeckt jetzt mit mir als eine der ersten diesen Wunderbalm, denn ganz offiziell ist Volupté Tint in Balm erst im April erhältlich. Psst…aber bei uns gibt es Volupté Tint in Balm schon früher. Mehr dazu verraten wir euch noch.

 

DIE DOPPEL-HYBRID REVOLUTION

Dank des einzigartigen Doppel-Kerns verfügt der neue Lipbalm von Yves Saint Laurent über doppelt so viele Vorzüge – und liefert somit ein völlig einzigartiges Lippen-Finish. Die äußere Hülle liefert in der Sekunde leuchtende, transparente Farben mit einem leuchtenden, aber dennoch durchscheinenden Ergebnis. Die Farbe und vor allem der unverkennbare fruchtige Duft macht richtig süchtig. Definitiv ein Grund für eine neue Obsession – je mehr man aufträgt, desto mehr intensiviert sich der lange anhaltende Farb-Effekt auf den Lippen. Im Unterschied zu anderen Lippenbalms zaubert Volupté Tint in Balm wunderschöne strahlende Lippen und pflegt zugleich. Der aufgedruckte Kussmund in seinem Herzen ist ein typisches, verspieltes Motiv von Yves Saint Laurent und steht als Markenzeichen für die VOLUPTÉ – Familie.

 

 

MY LIPS – BUT BETTER

Leuchtende, pflegende Farben offenbaren euer wahres ICH. Die einzigartige Hybrid 2-in-1 Formel flirtet spielerisch mit den Lippen, um eure Individualität in den Vordergrund zu bringen. Maßgeschneidert für die Farb-Kreativen, die den Look ganz impulsiv gestalten. Volupté Tint in Balm ist in drei unberechenbaren Farbfamilien erhältlich, die alle Facetten der leidenschaftlichen Trägerin zum Ausdruck bringen. Alle sind in eine weiße und goldene Verpackung gehüllt – ein perfekter, stylisher Partner für das Innenleben.

Volupté Tint in Balm erscheint in 12 Farben und erwecken mal eure verführerische, mal eure sexy oder eure heiße Seite. Entscheidet selbst welche Schokoladenseite in Erscheinung treten soll.

 

ME BUT FLIRTIER – ICH ABER VERFÜHRERISCHER

 

ME BUT SEXIER- ICH ABER SEXIER

 

ME BUT HOTTER – ICH ABER HEISSER

 

Könnt ihr es genauso wie wir auch nicht mehr erwarten bis Volupté Tint in Balm erhältlich ist? Zur Überbrückung könnt ihr euch die YMOJI App downloaden und süße Lip-Nachrichten an eure BFFs oder euren Liebsten senden 😊 Als wäre das nicht genug, erwartet euch kommenden Montag 27.03.2017 mit unserem Verkaufstart auf unserer Facebook Seite noch ein Gewinnspiel! Schnell im Kalender rot markieren und nicht verpassen.

 

Küssende Grüße

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare

  1. Kati

    Wow, die Farben sind wirklich toll! 🙂

    • Kanika
      Kanika

      Das finde ich auch, perfekt für den Frühling 🙂

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld