5. März 2018

Baume-en-Eau à la Rose Noire: Eine Reise für deine Sinne…

Sisley Baume-En-Eau A La Rose Noire Tagespflege

Eine Textur, die sich während dem Auftragen verwandelt, ein himmlischer Duft, die aufpolsternde Wirkung… entdeckt jetzt alle Geheimnisse von Baume-en-Eau à la Rose Noire von Sisley. Die beiden ersten Produkte aus der Rose Noire-Linie von Sisley, Masque Crème à la Rose Noir und Huile Précieuse, haben durch ihre Effizienz, ihre wirksame Textur und ihren einzigartigen Duft bereits in kurzer Zeit Kult-Status erreicht. Mit Baume-en-Eau à la Rose Noire hat Sisley die ideale tägliche Pflege für einen geglätteten Teint entwickelt, die Ausstrahlung und Leuchtkraft der Haut fördert.

Baume-en-Eau à la Rose Noire:  Eine Reise für deine Sinne…

Baume-en-Eau à la Rose Noir stützt sich auf die drei Grundprinzipien der Rose Noir-Linie für noch mehr Wirksamkeit und Anwendungsvergnügen: eine sinnliche Textur, ein dezenter und verzaubernder Duft und augenblickliche und langfristige Wirkungen zur Bewahrung der Jugendlichkeit der Haut. Die außergewöhnliche und sinnliche Textur ist so angenehm und geschmeidig wie eine Creme und trotzdem frisch und leicht wie Morgentau. Diese Wasser-in-Öl-Emulsion verwandelt sich beim Auftragen auf die Haut in winzig kleine Wassertröpfchen, die die Haut bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit versorgen. Der köstliche Duft der Pflege belebt die Sinne und verleiht augenblickliches Wohlbefinden.

Baume-en-Eau à la Rose Noire:  Eine Reise für deine Sinne… 

 

Anwendung: Trage Baume-en-Eau à la Rose Noire morgens und abends auf Gesicht und Hals auf. Bei Spannungsgefühl vorher einmal täglich einige Tropfen Huile Précieuse à la Rose Noire auftragen. Für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.

 

Habt ihr die Pflegelinie Baume-en-Eau von Sisley schon probiert? Welchen Luxus bietet ihr eurer Haut?

Alles Liebe,

Eure Kanika in Zusammenarbeit mit Sisley

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

2 Kommentare

  1. Nikola A

    Liebe Kanika,

    ich hatte von Sisley noch kein Produkt. Ich mach mir am Sonntag meistens Relax-Tag. Wo ich eine Maske auf Gesicht benutze. Am besten nach einer Sauna.

    LG Nikola

  2. A di A.

    Neun noch nicht.
    Würdet ihr mir da Unterstützung geben?
    💖

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld