20. April 2018

Der Urban Decay Beauty Van ist wieder unterwegs!

Freitags nach dem Büro noch schnell nach Hause düsen, umziehen, schnell noch irgendwie frisch machen und dann ab ins wohlverdiente Wochenende. Das Wetter schreit doch förmlich danach sich abends noch gemütlich auf einen Drink zu treffen. Aber halt! „Irgendwie frisch machen“ zwischen Feierabend und eurem Treffpunkt?! Viel zu oft gemacht und super unbefriedigend. SKIP IT! Am 27. und 28. April zwischen 18 Uhr und 22 Uhr bringen Urban Decay, Taxify und DOUGLAS euch an diesen Tagen mit einer kostenlosen Fahrt im Urban Decay Beauty Van perfekt gestylt wie Model & Influencerin Zoé Karapetyan zu eurer Wunschlocation.

Model & Influencer Zoé Karapetyan für Urban Decay X Douglas X Taxify (Copyright: Alex Sutter)

Model & Influencer Zoé Karapetyan für Urban Decay X Douglas X Taxify (Copyright: Alex Sutter)

Einfach über die Taxify App auf den eigenen Urban Decay Button klicken und schon könnt ihr den Urban Decay Beauty Van powered by Douglas bestellen – und das komplett kostenlos! Im Beauty Van gibt es dann von den Urban Decay Profi-Visagisten ein Make Up Touch Up und den ultimativen Feinschliff für euren Freitag- und / oder Samstag-Abend Look. Während eure Wimpern getuscht, euer Lidschatten aufgefrischt und der Look mit dem All Nighter Settingspray fixiert wird, holt euch unbedingt Tipps und Tricks von den Make Up Experten! Sie verraten euch bestimmt, wie mit bloß ein paar schnellen, gekonnten Handgriffen ein Party Make Up noch effektvoller wird – „beauty with an edge“ für unterwegs! Damit nicht genug, erwartet euch auch noch ein kleines Goodie Bag!

 

Was ist Taxify?

Taxify ist Europas führende ride-sharing Plattform, die Millionen von Fahrgästen und Fahrern auf der ganzen Welt verbindet, um das Reisen einfacher, schneller und zuverlässiger zu machen. Taxifys effizientes und technologisch hoch entwickeltes Geschäftsmodell kommt sowohl den Fahrern zugute, die eine geringere Provision zahlen müssen, als auch denen, die am Ende weniger für ihre Fahrt bezahlen. Die Taxify-App ist für Apples iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen auf https://taxify.eu.

 

Zeigt uns euer Van-Selfie! Tagged uns auf Instagram mit @douglas_oesterreich oder teilt euer Selfie auf Facebook! Auf eure Van-Selfies sind wir schon mega gespannt!

 

Edgy Grüße,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

Ein Kommentar

  1. Nikola

    Echt tolle Aktion! Super!

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld