31. Mai 2017

Neuheiten und Lieblinge im Mai

Neue Marken wie Dewytree oder Delete zogen bei uns ein, Urban Decay bietet uns die optimale Vorbereitung für das perfekte Make Up, unsere Douglas Collection wächst stetig und wir haben What’s App! Ein kleiner Ausschnitt aus dem Mai und die Ereignisse überschlagen sich beinahe. Für mich und meine KollegInnen gibt es aktuell nur ein Highlight: unser What’s App Service. Noch schneller und noch exklusiver werdet ihr künftig von unseren Angeboten, neuen Trends und exklusiven What’s App-Aktionen informiert. Habt ihr euch schon angemeldet? Falls nicht, so funktioniert’s:

 

Schritt 1: Nummer im Telefonbuch speichern: 0043 664 156 39 94

Schritt 2: What’s App Nachricht an uns senden mit dem Codewort: START

Schritt 3: Regelmäßig Vorteile genießen

Für unsere treuen beautystories-LeserInnen haben wir natürlich ein exklusives Geschenk. Schickt uns eine Nachricht mit „beautystories ❤“ und wir schicken euch einen Code zu mit dem ihr zu eurer nächsten Bestellung einen Artdeco Quick Dry Spray (75ml) als Geschenk erhaltet. Gültig nur im Online Shop und nur solange der Vorrat reicht. Der Code wird nur einmal einlösbar sein.

 

Gesichtspflege ist für ein makelloses Make Up das A&O, aber das wisst ihr ja schon längst. Aktuell verwende ich das Midnight Recovery Botanical Cleansing Oil von Kiehl’s und den Reinigungsschaum Phyto Therapy Aloe Foam von Dewytree. Im ersten Schritt gebe ich zwei Pumpstöße Cleansing Oil auf je ein Wattepad und lege es auf meine Augen, lasse es ca. 10 Sekunden einwirken und nehme danach sanft das Augen Make-Up ab. Anschließend verteile ich 3-4 Pumpstöße in der Handinnenfläche und verreibe es auf der trockenen Haut und genieße dabei den angenehmen Lavendelduft. Um das Öl in eine sanfte Emulsion zu verwandeln, macht ihr eure Hände einfach feucht und entfernt dann euer restliches Make Up. Abschließend mit Wasser gründlich abspülen. Um auch die restlichen Unreinheiten zu entfernen, reinige ich mein Gesicht nochmal mit einem Reinigungsschaum.

 

Endlich ist Sommer, endlich fröhliche und bunte Farben. Etwas coral auf den Lippen, schimmerndes Rouge an den Wangen oder Lidschatten in Goldtönen am Lid. Am liebsten trage ich momentan braune und leichte Rosa Töne am Augenlid. Die Lidfalte lässt sich mit braunen Lidschatten gut akzentuieren als auch der untere Wimpernkranz. Wobei ich hier nur das äußere Drittel betone, ansonsten wirken nämlich meine Augen noch kleiner. 😊 Wer noch nicht im Sommerurlaub war kann sich eine sonnengeküsste Bräune mit dem Blush Duo von Dr. Hauschka zaubern. Diesen gibt es im passenden zartrosa passend zum Augenlook. Das aktuelle Wetter in Wien lädt förmlich zu einem netten Abendessen oder einem Getränk nach der Arbeit im Freien ein. Falls es einmal länger wird, habe ich für euch am nächsten Morgen das perfekte Produkt: Light Reflecting Concealer. Dieser Concealer lässt müde Schatten wach erscheinen und mildert sie durch natürliche Lichtreflexe. Dazu eine Mascara, einen dezenten MLBB Lipstick oder nur Lipbalm, fertig ist euer Look.

 

Korean Beauty ist voll im Trend und daher zieht nun die nächste Marke in unser Sortiment – Dewytree. Die 7CUT Pflegereihe ist übrigens frei von Parabenen, Mineralölen, Sulfaten, Triethanolaminen, Benzophenonen, Farbstoffen sowie Duftstoffen und eignet sich somit für alle Hauttypen. Richtig toll finden wir das Aloe Vera Körpergel. Angereichert mit Pfefferminz-Extrakt, Teebaumwasser und Grüner Tee sorgt das Gel nicht nur für Feuchtigkeit, sie kühlt auch zugleich. Daher ideal um temperaturbedingte Rötungen oder Schwellungen zu lindern.

 

Urban Decay ist in Sachen Make Up nicht wegzudenken. Nun bietet uns UD die perfekte Vorbereitung auf unser Make Up angefangen beim Make Up Entferner, hin zum Peeling bis zur Augenpflege. Make Up Prep heißt die neue Linie, sieht aus wie Make Up ist aber Gesichtspflege.

 

Make Up entfernen nur mit Wasser ist unmöglich? Nicht mit Delete! Das Mikrofasertuch soll mit nur warmem Wasser euer Make Up und sogar wasserfestes Make Up entfernen. Spezielle Mikrofasern machen das möglich. Bevor ihr das Tuch verwendet, sollte es unbedingt gewaschen werden! Bei der Anwendung müsst ihr den Handschuh mit warmem Wasser nass machen. Das Make Up kann dann sanft in kreisenden Bewegungen entfernt werden.

 

Manchmal darf man auch ein wenig nachhelfen und wenn es schnell und einfach geht, spricht noch weniger dagegen – Selbstbräuner. Douglas Collection wächst stetig um ganz tolle neue Produkte und unter anderem gibt es jetzt auch eine 3 in 1 Self Tanning Shower Body Lotion. Diese Lotion ist a) ein Selbstbräuner, b) ein Duschgel und c) eine Bodylotion. In nur einem Anwendungsschritt habt ihr gleich drei Punkte abgehackt. Dieser Douglas Sun In-Shower-Selbstbräuner kann je nach gewünschter Bräune an zwei oder mehreren Tagen aufeinander angewendet werden. Die Lotion wird unter der Dusche normal aufgetragen und die Einwirkzeit beträgt in etwa 3-4 Minuten. In der Zwischenzeit könnt ihr in Ruhe eure Haare waschen und danach mit lauwarmem Wasser abspülen.

 

Rückwirkend war der Mai richtig toll und endet nun in sommerlichen Temperaturen, genauso wie ich es mag. Welche schönen Sommerpläne habt ihr denn? Welches absolute Sommerprodukt darf aktuell in eurer Make-Up-  oder Pflegeroutine nicht fehlen?

 

Alles Liebe, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Nikola

    Liebe Kanika,
    Dein Beitrag ist sehr interessant. Handschuh konnte ich schon mal probieren (aber von anderer Marke). Es ist sehr weich und es lässt echt auch wasserfesten Makeup verschwinden. Leider war nach paar Nutzungen mein Handschuh schwarz und es ist nicht runtergegangen. Was ich unbedingt ausprobieren will, sind Produkte von Dewytree. Hauptsächlich Masken. Schon die Verpackung sieht so interessant aus 😬.
    Was bei mir in den warmen Tagen nicht fehlen darf, ist Trockenshampoo. Von der Hitze ist mein Haar viel schneller fettig.
    Wünsche einen schönen Tag.
    LG Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld