14. Dezember 2015

Vorpremiere: Eye Opening Mascara von Bobbi Brown

Ich mag meine Augen ganz besonders gerne und betone diese auch dementsprechend. Ohne Mascara gehe ich maximal den Müll rausbringen. Mein bisheriger Favorit die Smokey Eye Mascara von Bobbi Brown bekommt diesen Winter nun Konkurrenz von der neuen Eye Opening Mascara.

Eigentlich kommt die neue Mascara erst im Jänner in die Filialen, aber bei uns im Online Shop könnt Ihr sie jetzt schon bestellen. Also noch rechtzeitig vor Weihnachten und Silvester!

 

Ihr fragt Euch jetzt sicher was die Mascara so besonders macht! Das innovative Bürstchen der Mascara und ihre tiefschwarze volumenspendende Formel geben Deinen Wimpern schon nach einmal auftragen den WOW-Effekt. Du kannst auch mehrere Schichten auftragen um Deinen Augenaufschlag noch mehr Drama zugeben. Deine Augen werden richtig gehend „geöffnet“ und das mit einem super lange haltenden Ergebnis!

In der tiefschwarzen Formulierung ist volumenspendendes Puder mit Kaolinlehm und Carnauba- und Mineralwachsen kombiniert. Das sorgt nicht nur für eine cremige Textur sondern auch für die aufbaubare Intensität. Ab der ersten Schicht schenkt sie schon super Volumen, mehr Länge und Dicke und das ohne zu verklumpen – auch bei mehreren Schichten.

Aufgetragen wird die Formel mit einem Jumbo-Bürstchen welches die Wimpern schön auffächert und sie nach oben und außen anhebt. Die Wimpernzange kann getrost in der Lade bleiben, denn das Ergebnis sieht auch ohne diese perfekt aus – fast wie Falschewimpern!

Dank Harzen und Senegal-Akaziengummi hält das Ergebnis bis zu 8 Stunden ohne zu Bröckeln oder zu Verschmieren. Zum Entfernen der Mascara reicht warmes Wasser oder auch ein Augen-Makeup-Entferner.

 

Bei unseren Bobbi Brown Countern kannst Du Dich ab Jänner bei einer kostenlosen „Das Geheimnis strahlender Augen“ – Makeup Lesson von der neuen Eye Opening Mascara selbst überzeugen! Aber bitte unbedingt vorher direkt in der Filiale einen Termin vereinbaren.

Habt Ihr schon Mascaras von Bobbi Brown? Welche ist Euer Favorit?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

4 Kommentare

  1. Nikola A.

    Uuui von Mascaras hab ich nieee genug. Hab kurze Winpern und hoffe immer auf Wunder 😉
    Lg Nikola

  2. Christine Pilic

    BOBBI BROWN ist ein TRAUM <3

  3. Christine Pilic

    BOBBI BROWN ist ein TRAUM

  4. Martina Finster

    Die beste Wimperntusche. ….Ein Traum ☆

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld