7. Februar 2018

WE BELIEVE IN RED LIPSTICKS

Ein Rot für jedes „Ich“. Die Nummer 400 ist für alle Persönlichkeiten, Stimmungen, Emotionen und jeden Anlass. Genau in 1 Woche ist ein besonderer Anlass, es ist Valentinstag! Manche lieben den Tag und tauchen richtig ein in den romantische V-Day, anderen ist er eher egal. Meiner Meinung nach kann sich jeder an diesem Tag etwas besonders Gutes tun, egal, ob als Paar oder glücklicher Single!

Do what you want and do it for you!

Rote Lippen strahlen Selbstbewusstsein aus, Extravaganz und machen sexy. Natürlich gehört eine Spur Mut dazu roten Lippenstift zu tragen und genau um die romantischste Zeit im Jahr springen wir gemeinsam über den Schatten. Ein kleiner Tipp vorweg: Tupft mit dem Finger den Lippenstift auf eure Lippen, dadurch könnt ihr die Farbabgabe besser steuern und das Rot auf euren Lippen ist viel dezenter als wenn ihr ihn direkt auftragt. Die Nummer 400 steht bei Giorgio Armani Cosmetics für ein bestimmtes, verführerisches Rot, das sich durch viele Lippenstifte oder Liquid Lipsticks zieht. Für jeden Typ, jede Emotion und eben jeden Anlass findet ihr bei Giorgio Armani Cosmetics den perfekten Lippenstift:

 

Lip Ecstasy Lacquer in N° 400 für die Abenteuerlustige

Abenteuerlustig und stets für Neues zu haben. Ecstasy Lacquer ist weit mehr als bloß ein Gloss – es ist ein innovatives Meisterwerk. Der einzigartige Halt bildet durch das ultra-elastische Polymer einen flexiblen und intensiv glänzenden Film, der die Farbe zuverlässig fixiert! Ideal für ein aufregendes Abenteuer bei dem man nicht auf den Lippenstift achten muss!

 

Ecstasy Shine in N° 400 für die Lebensfrohe

Ecstasy Shine versprüht jugendliche Energie und vibrierende Lebensfreude! Schenkt Farbe wie ein cremiger Lippenstift, pflegt mit Feuchtigkeit wie ein Balsam und verströmt Glanz wie ein Gloss. Der ideale Begleiter für die Frau, die stets On the Go ist.

 

Rouge Ecstasy in N° 400*

Rouge Ecstasy ist ein Lippenstift, Lippenbalm und Konturenstift in einem. Ähnlich wie Ecstasy Shine nur ohne den Gloss-Effekt. Für Frauen, die gerne multitasken und Multitasking Produkte schätzen. Rouge Ecstasy ist das CC Produkt unter den Lippenstiften und schenkt Color&Care.

 

Lip Maestro in N° 400

Ausdrucksvolle Farbe und Eleganz eines matten Lippenstiftes mit der strahlenden Brillanz eines glänzenden Lippenlacks – perfekt für die moderne Business-Lady von heute. Mit dem Soft-Applikator lässt sich Lip Maestro, ein flüssige Lippenstift, leicht und überall auftragen. Durch seine schlanke und handtaschengerechte Form passt er sogar in jede Clutch.

 

Rouge d‘Armani in N° 400

Rouge d’Armani ist heute DAS Must-have-Accessoire für schönheitsbewusste Frauen selbst mit allerhöchsten Ansprüchen. Seine sanfte, buchstäblich federleichte und einzigartige Formel ist die Garantie für Farbe, die hält und Tragekomfort, der bleibt – zuverlässig volle 6 Stunden lang.

 

Lip Magnet in N° 400

Für die Selbstbewusste Lady unter euch ist der Lip Magnet der Go-fo- it Liquid Lipstick. Seine Textur ist extrem fein und erteilt ein unvergleichliches Gefühl der Schwerelosigkeit mit intensiver Farbkonzentration. Das Finish ist ultra-schick und matt. Durch den ungewöhnlichen Applikator, der nur an den Ecken soft ist, tragt ihr garantiert nie zu viel auf.

 

Im Büro würde ich zweifelsohne zu Rouge Ecstasy greifen um die Lippen zu pflegen. Abends ist es definitiv Lip Magnet mein Begleiter für einen super langen Halt. Und welcher Lippenstift-Typ seid ihr?

 

Alles Liebe,

Eure Kanika

 

*Nur erhältlich in ausgewählten Filialen.

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

2 Kommentare

  1. Nikola

    Ich finde die Farben richtig schön, trage aber rot Max. 2-3mal im Jahr. Benutze Lippenstifte echt sehr wenig

    • Kanika
      Kanika

      Rote Lippenstifte sind auch nicht unbedingt meine Everyday Lipsticks, aber so hin und wieder macht es ein dezentes Make Up echt zu einem coolen Look 🙂

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld