5. Januar 2015

Cocooning im Winter für gestresste Haut!

Meinen Hoffnungen zum Trotz, ist es jetzt doch noch ordentlich kalt geworden und meine Haut schreit förmlich nach mehr Pflege. Gut, dass es Pflege-Neuheiten gibt, die meiner Haut helfen zu entspannen. Wenn es so richtig kalt wird, braucht unsere Haut mehr Unterstützung um sich vor der Kälte zu schützen. Der Wechsel zwischen Heizungsluft und Kälte ist hier besonders anstrengend! Diese Beauty-Neuheiten helfen uns gut durch die kalte Jahreszeit zu kommen!

Kennt Ihr den Trend „Cocooning“? Dieser Trend steht dafür sich mehr ins häusliche Privatleben zurück zu ziehen, mehr Zeit für sich und die Familie zu investieren. Sich sozusagen in einen Cocoon zurück zu ziehen. Die neue Pflege von Biotherm trägt den Namen Aquasource Cocoon und umhüllt unsere Haut, dank der neuen Balsam-in-Gel Textur, mit einem pflegenden Cocoon. Die Frische und Leichtigkeit eines Gels wurde hier mit der Reichhaltigkeit und Pflegewirkung eines Balsams kombiniert. Beruhigend wirkt das Algenextrakt Alteromonas, Ceramide bauen die Hautschutzbarriere auf und Mannose schenkt die nötige Feuchtigkeit und hat auch eine Anti-Aging-Wirkung!

 

 

Auch Lancaster setzt dieses Jahr auf eine „Cocooning“-Formulierung, die sowohl reichhaltig als auch leicht ist. Die Sun Sport Ski Produkte sind genau die Richtigen für alle Wintersportbegeisterten! Neben den Minusgraden, die durch den Wind noch verstärkt werden, spielt beim Sport im Freien auch der Lichtschutzfaktor eine wichtige Rolle. Da der Schnee die Sonne viel stärker reflektiert, kommt es ganz schnell zu einem Sonnenbrand. Sowohl die Comfort Creme als auch der Stick für unterwegs, haben einen SPF50! Verarbeitet wurden etwa Babassu-Öl, Shea Butter und Extrakte aus Edelweiß, das für seine Widerstandskraft in der Kälte bekannt ist.

 

 

Eigentlich mag ich es lieber warm als kalt, aber gegen Schnee hätte ich nichts einzuwenden, besonders dann im Skiurlaub! Der Lancaster Sun Sport Ski Stick wird somit schon mal vorsorglich für den Skiulaub gekauft.

Wie schützt Ihr Eure Haut vor der Kälte? Auf welche Produkte schwört Ihr?

Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld