30. August 2016

Zadig & Voltaire: Lovestory in schwarz weiß

Paris-Insidern ist das französische Label schon lange ein Begriff! Zadig & Voltaire steht für rockige, unkonventionelle Mode. Chic, lässig, jung und arty für Mann und Frau. Der Rock’n’roll-Held Zadig und der revolutionäre Denker Voltaire sind die Inspirationsquelle des Gründers Thierry Gilliers. Als Absolvent der New Yorker Parson School of Design und passionierter Kunstsammler bezieht er seine kompromisslos moderne, rockige Inspiration aus der zeitgenössischen Kunst.

Leider sind die Fashion-Teile derzeit nur ganz selten in Österreich zu bekommen, aber mit dem neuen Duftkonzept #thisisher und #thisishim können wir uns die Rock-Attitude zumindest olfaktorisch nach Hause holen

Die beiden neuen Düfte ergeben zusammen ein zeitloses Duftduo für sie und ihn! Die Flakons sehen aus als wären sie „auseinander gebrochen“ worden. Also am besten gleich auch für den oder die Liebste das Gegenstück mit besorgen. 🙂

 

#THISISHER – blumig-holziger Duft

Der in weiß gehaltene Duft THIS IS HER ! ist ein lässiger Blumenduft mit Sambac-Jasmin und rosa Pfeffer in der Kopfnote. Samtige Kastanien– und Vanillesüße rocken die Herznote. Die feminine Basisnote aus Sandelholz macht den Duft unverwechselbar.

„Für THIS IS HER ! Habe ich mir eine Rockband vorgestellt, die in einem Pariser Apartment einen abgefahrenen Song spielt.“ Michel Almairac (Duftdesigner)

 

#THISISHIM – holziger Duft

Für den Männerduft THIS IS HIM ! hat man sich für würzigen Weihrauch aus Grapefruit und schwarzem Pfeffer entschieden. Die sehr männliche Herznote duftet nach Vanille und noch mehr Weihrauch. Wie auch bei der weiblichen Variante bildet Sandelholz die Basisnote.

„Für den Zadig & Voltaire-Duft This is him ! habe ich mich in erster Linie von den Werten der Marke inspirieren lassen.“ Nathalia Lorson (Duftdesigner)

 

Da Musik eine große Rolle für das Fashion-Label spielt hat man den französischen Star-DJ und Musikproduzenten Avener (Ihr kennt ihn wahrscheinlich durch den Song „Fade Out Lines“) engagiert einen exklusiven Song für die Kampagne zu sampeln.

 

Gefällt euch das rockige Duftkonzept genauso wie mir? Wir verlosen auf facebook 5 Zadig & Voltaire Überraschungspakete!

Viel Glück & Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

Ein Kommentar

  1. Sneži

    Sandelholz (sandalwood) ist in beiden Düften enthalten 😍 sandelholz ist eine sehr auffällige duft note und bleibt sehr lang in Erinnerung wenn man an jemanden vorbei geht 🍀

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld