11. März 2016

Michael Kors Men Extreme Blue

Keine Ahnung wie oft ich eine Michael Kors Tasche in der Hand hatte und sie fast gekauft hätte. Besonders die bekannten Shopper hatten immer schon eine große Anziehungskraft auf mich. In jedem meiner Amerika Urlaube hatte ich mir vorgenommen „Jetzt ist es soweit“ und doch bin ich wieder ohne Heim geflogen. Irgendwann hat es meinem Mann dann „gereicht“ und er hat mir eine geschenkt. Das blöde daran, hast du einmal eine hochwertige Lederhandtasche, willst du keine andere mehr. 🙂

Bei Micheal Kors kann man sich sicher sein, dass man auch lange eine Freude mit dem Fashion-Piece hat. Er setzt sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern auf modische, tragbare und vor allem zeitlose Mode und überlässt modische Experimente anderen.

 

 

Für alle die gerne in den Lifestyle von Michael Kors reinschnuppern möchten, können das Dank der Duft– und Make-up Linie, welche im Februar durch die limitierten Düfte Sexy Sunset und Coral sowie im März durch einen neuen Männerduft ergänzt wurde.

 

Ganz neu dabei  – Michael Kors Extreme Blue!

«Extreme Blue gibt ein entspanntes, aber starkes Statement ab, das absolut perfekt zu einem vielbeschäftigten urbanen Lebensstil passt», erklärt Michael Kors. «Diesen Duft habe ich für einen Mann kreiert, der alles hat, weil er genau weiß, was er will und wie er es bekommt. Für den Mann, der einen gehobenen Lebensstil pflegt.»

Männer die die Welt erobern wollen, werden den stahlblauen Duft lieben! Für einen würzigen Auftakt sorgen frische Bergamotte, Angelikasamen, belebend-kühles Kardamom und rosa Pfeffer. In der Herznote findet man klassische Männlichkeit: Wacholder und Zypresse, unterlegt mit nussigem Sesam und krautigem Salbei. Für Geschmeidigkeit und Wärme in der der Basisnote wurden Ambrox, Kaschmirhölzer, Moschus-Noten und Patchouli gewählt.

Die Michael Kors Extreme Kollektion wird noch ergänzt durch ein After Shave Blam und ein Hair & Body Wash! Vielleicht ja eine nette Aufmerksamkeit für Ostern?!

 

Kennt ihr die Michael Kors Düfte? Welcher gefällt euch am besten?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

3 Kommentare

  1. Nikola A.

    Liebe Ruth,
    ich bin ein Michael Kors-Freak :D. Bei mir hat es mit Hosen und Tasche angefangen. Jetzt denk ich mir schon, dass ich eine Michael Kors Krankheit hab. Wer mich kennt, weißt es :D. So großer Fan und Freak ich auch bin, muss ich zustehen: Bis jetzt hat mir aber kein Parfum von Michael Kors gefallen. Die neue Parfums hab ich aber noch nicht gerochen :). Vielleicht werde ich meine Meinung ändern.
    Viele Freude mit MK Tasche :-*
    LG Nikola

    • Ruth
      Ruth

      Liebe Nikola,
      diese Krankheit kenne ich auch 🙂 bei mir sind es es jetzt schon 2 Taschen und weiße, rosa Turnschuhe. Ich kann den Frühling schon gar nicht mehr erwarten. Bin gespannt wie dir die neuen Düfte gefallen! Vielleicht hat Michael Kors deinen Geschmack doch noch getroffen.
      Liebe Grüße Ruth

      • Nikola A.

        Liebe Ruth,
        diese Krankheit fühlt sich aber gut an, oder? 🙂 und wenn man die Sachen dann auch endlich anziehen kann…. das ist ein tolles Gefühl :). Also soll sich der Frühling, bitte, beeilen 😉
        Liebe Ruth, ich wünsche Dir noch ein schönes (hoffentlich sonniges und warmes) Wochenende :-*

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld