5. Januar 2018

Best of: Spaziergang entlang der Memorylane

Ein gutes neues Jahr, ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel gut verbracht und gebühren gefeiert. Üblicherweise feiere ich Silvester in einer kleinen Runde mit Freunden und verbringe einen schönen Abend. Dieses Jahr jedoch haben wir beschlossen nach Rom zu fliegen. Während des Fluges kann man sich zurücknehmen, Gedanken schweifen lassen und sich – ohne schlechtem Gewissens – darin verlieren. Genau das habe ich gemacht und ließ das Jahr Revue passieren.

So rein aus dem Gedächtnis heraus, fällt mir sofort der Beitrag zu Tom Ford ein. Gut, die Marke allein ist schon traumhaft, aber euch damals die neue Soleil Collection zeigen zu dürfen war richtig cool. Die weiße Verpackung, die Clutchsize Lipsticks und die Bodysprays waren einfach zum Verlieben. Glücklicherweise wächst die Kollektion stetig und wir dürfen uns laufend über Neuzugänge freuen. Beim Thema Neuzugänge blieb uns allen ein Launch sicher im Gedächtnis. Selten war ein Hype um eine Produktlancierung so groß wie bei der neuen Naked Heat Palette von Urban Decay. Hier könnt ihr euch nochmal Bilder zum Launchevent in der Pratersauna ansehen unter anderem mit Richard Lugner, Christina „Mausi“ Lugner, Dragqueen Tamara Mascara und natürlich mit der Créme de la Créme der Wiener Bloggerszene.

 

Ein Beitrag, der zwar nicht von mir kam, mir aber auch besonders gut gefallen hat, war der von Nina mit Lancôme. Die Lippentrends von 2017 fand ich richtig cool und findet ihr nicht auch, dass ihr die außergewöhnlichen Looks echt gut standen? Neben Nina hat euch dieses Jahr auch die liebe Julia von ihren Beauty-Must Haves berichtet oder euch einfach Tipps gegeben. Ihr Beitrag im Sommer zu den Sonnenmythen bescherte mir einige Aha-Momente.

 

Eure Meinung ist gefragt!

Verratet mir doch welche Inhalte ihr 2018 in den beautystories lesen wollt? Interessieren euch mehr Produktneuheiten, die ich euch detailliert vorstelle oder lest ihr lieber über kleine Geheimtipps zu Themen „Wie kaschiere ich dunkle Augenringe“, „Wie wird mein Lippenstift kussecht?“ oder „Was sind die besten Rosen-Düfte“? Wollt ihr wieder weitere Gastbeiträge von Bloggern lesen? Fragen über Fragen und ich freue mich auf euer Feedback. Euer Feedback könnt ihr sehr gerne hier abgeben. Natürlich soll eure Mühe auch belohnt werden! Daher könnt ihr 3 x 1 Gutschein im Wert von 75€ gewinnen. Die Gewinner werden per E-Mail informiert.

Teilnahmeschluss: Freitag, 19. Jänner 2018

Vielen Dank und ich wünsche euch einen wunderprächtigen Start ins neue Jahr 2018.

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

4 Kommentare

  1. Nikola

    Liebe Kanika,
    Ich lese gerne alle Beiträge. Ab meisten interessieren mich die Neuheiten in der Kategorie Makeup und Hautpflege. Ich freu mich schon auf tolle Beitrege im Jahr 2018.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola,
      danke für dein Feedback. Ich nehme es gerne in die Themenplanung für 2018 mitrein. 🙂
      Nur zur Sicherheit: Falls du an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, findest du hier den Link: https://fb.st/tie1d2

      Danke dir und liebe Grüße
      Kanika

  2. Dzenita

    Liebe Kanika, ich würde mich über Themen wie ,,Tipps und Tricks“ freuen.Ich bin ab und zu auf dem Blog.Hoffe es kommen mehr themen die mich ansprechen.Wünsche dir noch ein erfolgreiches Jahr 2018 😊.LG Dzenita

  3. Sonja Kaiser

    Danke für die tollen Tipps

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld