3. Mai 2017

Sonnengeküsst von TOM FORD

Bald geht’s für mich eine Woche etwas südlicher Richtung Sonne, Strand und Meer. Aber dafür darf ich euch beim Thema Sonne eine wunderschöne Kollektion präsentieren: Tom Ford Soleil Collection mit dem Soleil Blanc Duft als Bodyspray. Die Soleil Collection wurde vergangenes Jahr lanciert und erhält heuer Zuwachs von gleich 9 Beauty Produkten. Inspiriert von den abgelegenen privaten Inseln und den farblichen Kontrasten zwischen Sonnenbad und Sonnenuntergang. Die Verpackung blieb gleich, nämlich in dem edlen wunderschönen glatten, elfenbein-weiß mit der typischen goldenen Tom Ford Umrandung.

 

Tom Fords Bronzer verwendet eine seidige, leichte Flüssigpuderformel um das natürliche Strahlen deiner Haut zu unterstreichen. Wem ein bisschen Rouge oder Highlighter fehlt, für den ist gewiss die Soleil Contouring Palette das Richtige. Drei sinnliche Sommertöne in der luxuriösen Soleil Contouring Puderdose mit Rouge, Highlighter und Bronzer. Mit dieser Palette zaubert ihr euch gleich einen edlen gebräunten frischen Sommerlook. Das rosafarbene Rouge verleiht euren Wangen die perfekte Röte. Ihr müsst mit dem Pinsel nur wenig Farbe aufnehmen um eine zarte Rötung an den Wangen zu erhalten. Passend dazu verleiht euch der rosafarbene Highlighter noch eine sonnenverwöhnte Haut. Um ein verführerisches, natürliches Leuchten zu erhalten, könnt ihr mit einem großen, fluffigen Pinsel alle Farben mischen. Die Contouring Palette als auch der Bronzer sind im typischen Kreuzschraffurdesign und mit dem TOM FORD Logo geprägt. Zwar ohne Logo, aber im Kreuzscharffurdesign und nicht minder edel sind die zwei Duos Sheer Cheek Duo und Sheer Highlighting Duo.

 

Um der winterlichen Blässe noch mehr zu entkommen, gibt es nun auch das Bronzing Gel für ein natürlich aussehendes Strahlen. Passend zu jedem Hautton wird eure Haut mit einem wirklich natürlichen Glanz versehen. Das Bronzing Gel ist ölfrei und wurde auf Wasserbasis kreiert. Für einen Hauch Farbe kann das Gel im gesamten Gesicht verteilt werden oder wirklich nur an den Stellen, die eurer Meinung sonnengeküsst erscheinen sollen. Sprich am Nasenrücken, Wangenknochen oder/und am höchsten Punkt eurer Stirn. Alternativ könnt ihr statt des Bronzing Gels, den Skin Illuminator für den unwiderstehlichen Glow nehmen und euch Bräune mit den Bronzern zaubern.

 

Die Cream and Powder Eye Colors sind kleine praktische Lidschatten-Duos inklusive Spiegel. Oben habt ihr die Puderfarbe und unten zum Aufschrauben den dazu passenden Creme-Lidschatten.  Ich hab hier die Farben Young Adonis ein bräunlich, grau, leichter rosé Ton und Sun Worship, ein bronziger, goldener Farbton. Beide Lidschatten sind in beiden Formulierungen leicht aufzutragen und zu verblenden. Klarerweise ist der Creme Lidschatten pigmentierter wie ihr auch an den Swatches sehen könnt.

Fehlen nur noch die Lippen. Die Lippen pflegt ihr mit dem Moisture Lip Color (Achtung: limitiert!) und Farbe schenkt ihr ihnen wieder mit den süßen Lipstick Minis in den Farben Neotropic, Cruising und La Piscine.

 

Sobald ihr mit eurem sonnengeküssten Look fertig seid, fehlt nur noch der letzte Schliff in Form eines sommerlichen, nach Cocktail duftenden Bodysprays. Nicht minder traumhaft wie das Eau de Parfum, aber günstiger und ebenso langanhaltend. Für die Entdecker unter euch, perfekt zum Einsteigen in die Duftwelt von Tom Ford.

 

Sonnige Grüße,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



3 Kommentare

  1. Nikola

    Liebe Kanika,
    ich liebe es wenn ich bissi braune Farbe bekomm und die Augen dann mit leicht goldenen Ton betonen kann. Es sieht dann sehr frisch aus. Bei Lesen von Deinen Beitrag, will man echt schon Sommer haben.
    Schade, dass Tom Ford so teuer ist und man es nicht in meiner Umgebung ausprobieren kann.
    LG Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola,

      goldene, schimmernde Töne auf gebräunter Haut sehen wirlich sehr frisch und einfach edel aus. 🙂
      Vielleicht bist du ja einmal in Wien, dann solltest du dir auf jeden Fall den TF Counter im House of Beauty besuchen und die Produkte einfach mal ausprobieren.

      Liebe Grüße Kanika

  2. Adrijana Rudinac

    Sonnen geküsst ist schön aber nicht bei jedem gleich. Da ich sehr helle haut habe und ich für meinen geschmack nicht besonders viel braune mag, begrüßte ich es sehr die leichte braune mit schönen zarten Gold tönen zur geltung zu bringen.
    Schönen sommer meune lieben

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld