29. Dezember 2017

Erratet ihr die Bestseller von 2017?

OMG! Kaum ein Jahr ging für mich so schnell vorbei wie dieses Jahr. Könnt ihr es glauben, dass ich euch seit einem Jahr schon begleiten darf? Euch Monat für Monat meine Favoriten präsentieren und mit euch echt einige coole Produkttests und Gewinnspiele machen durfte? Eigentlich ist es eine Äußerung, die ich nicht sonderlich mag. Warum? Weil ich mich dadurch echt voll alt fühle. Jedoch stimmt es: unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Daher schlage ich vor gemeinsam das Jahr Revue passieren zu lassen.

 

Am Ende des Jahres finde ich es super spannend zu sehen, welche eure absoluten Favorites waren. Sind es die Klassiker oder eher die neuen Trendprodukte? Im heutigen Beitrag habe ich euch die Bestseller mitgebracht.

Wir starten bei den Augen. Diese Mascara hält was sie verspricht und zaubert euch Wimpern, bei der alle glauben, es wären Fake Lashes. Mir persönlich gefallen ja die Namen der Produkte ihrer Marke richtig gut, vor allem bei den Augenbrauenprodukten. Verdient belegen sie mit ihrem Must Have den 10. Platz. Viele lieben ihn – ganz offensichtlich – und viele nicht ganz so sehr. Auf Platz 9 finden wir einen kleinen Ausreißer und bewegen uns in den Duftbereich. Zweifellos ist es ein Duft an dem niemand vorbei kommt und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Bronzing ist der erste Schritt zum Contouring. Bei diesem Bronzer schweifen meine Gedanken immer nach Hawaii. Welcher wohl hier den 8. Platz belegt? Natürlich dürfen die Lippen nicht fehlen und auf Platz 7 macht es sich natürlich ein MAC Lipstick gemütlich, aber nur welcher? In Puncto Highlighter gibt es so einige auf dem Markt, die hier einen Logenplatz verdienen würden. Anhand des Schattenbilds könnt ihr eventuell Platz 6 erraten. Auf Platz 5 finden wir einen Langzeit-Favoriten aus dem Bereich der Körperpflege. Man kann mittlerweile echt sagen, dass 2017 ein Make Up Jahr war. Denn mit Make up geht es nun weiter. It‘s all about the brushes. Ohne richtig hochwertige Pinsel ist das Auftragen eures Make Ups nur der halbe Spaß. Eine Marke ist sehr beliebt für ihre Pinsel und ihre Lidschattenpaletten. Eine dieser Paletten landete jetzt auf Platz 4 und wird von ihrer großen Schwester der dicht gefolgt. Fragt sich nur welche es sind. Am 2. Platz sitzt DIE Highlight und Contour Palette von 2017. Braucht ihr mehr Hinweise? Einen gebe ich euch noch, die Palette ist von einer sehr trendigen US Marke und ihr Name besteht aus drei Buchstaben. Wie man die Marke richtig ausspricht, weiß irgendwie keiner so richtig. Den Spitzenreiter können die Make Up Lovers unter euch bestimmt erraten und höchstwahrscheinlich habt ihr es selbst am Schminktisch stehen. Kleiner Hinweis: der Name ist recht irreführend und tut eigentlich nicht das was der Name besagt. Viel Freude beim Rätseln! Die Antworten findet ihr ganz unten! Nächste Woche könnt ihr gerne mit mir die Memorylane 2017 entlang spazieren und wir sehen uns die Top 5 Beiträge nochmal gemeinsam an. An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch für alle lieben Kommentare und hoffe, dass wir uns nächste Woche wieder lesen. 🙂

 

Alles Liebe, feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr 2018!

Eure Kanika

 

 

Hier findet ihr die Auflösung:

10. Benefit They’re Real Mascara 5. Biotherm Lai Corporel Anti-Dessèchant Körperlotion
9. Lancôme La vie est belle EDP 4. ZOEVA Caramel Melange
8. Benefit Hoola Bronzer 3. ZOEVA Cocoa Blend
7. MAC Lipstick Velvet Teddy 2. NYX Highlight & Contour Palette
6. theBalm Mary Lou Manizer 1. MAC Fix+

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

2 Kommentare

  1. Nikola

    😅 ich hab es probiert, gestern, ob ich weiß, was es für Produkte sind. Also bei Produkten von Benefit, Lancome und Biotherm lag ich richtig. Die anderen konnte ich leider nicht erraten 😬😊

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola,
      im Nachhinein betrachtet, war es wirklich etwas schwer.:) Dass du 4 verraten konntest, war doch schon richtig gut!!!!

      LG Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld