27. März 2018

Biotherm Blue Therapy Red Algae Uplift

Biotherm Blue Therapy Red Algae Uplift

Wusstet ihr, dass nur 20% der Hautalterung unvermeidbar sind und die restlichen 80% in unseren Händen liegen? Wir können durch unseren Lebensstil und unserer Ernährung zur Bekämpfung der Anzeichen der Hautalterung einiges beitragen. Viel Bewegung, im besten Fall natürlich durch Sport, aber auch Spaziergänge fördern die eigene Fitness. Fahrt einfach regelmäßig 1 oder 2 Stationen weniger mit der U-Bahn oder der Straßenbahn und geht das Stückchen nach Hause. Denkt immer an eine ausgewogene Ernährung und daran viel Wasser zu trinken, der Körper benötigt ausreichend Feuchtigkeit für einen straffen und ebenmäßigen Teint. Verzichtet lieber auf Rauchen und übermäßigen Alkoholkonsum und trinkt lieber Tees und greift zu Gemüsesticks. Ok, das ist zwar nicht dasselbe, aber findet einfach für euch eine passende Alternative. Euer Körper wird es euch auf Dauer danken. Nun haben wir schon einiges an Vorarbeit geleistet und wollen die 80% zur Bekämpfung erster Linien und Falten gänzlich ausschöpfen, also heißt es: eincremen, eincremen, eincremen!

Biotherm Blue Therapy Red Algae Uplift

 

Biotherm forscht seit Jahrzehnten an den besten Wirkstoffen um die Haut zur Selbstregeneration anzuregen. Das Geheimnis? Sind hocheffiziente, natürliche Wirkstoffe aus den Tiefen der Ozeane, eingebettet in Wellness-Texturen, die Anti-Age-Pflege zum echten Vergnügen machen. 2018 schlägt BLUE THERAPY ein neues Kapitel der Erfolgs-Saga auf und präsentiert RED ALGAE UPLIFT: zwei ultra-wohltuende, natürliche Lifting-Produkte, die sichtbare Zeichen der Zeit bekämpfen.

 

 

Im Laufe der Zeit verändert sich unser Gesichtsausdruck zusehends. Mit zunehmendem Alter nehmen die stützenden Kollagen- und Elastinfasern in der Haut ab. Die Folgen: nachlassende Festigkeit, weniger definierte Konturen und zunehmend Falten. Frauen stellen oft fest, dass sie nicht so jung aussehen, wie sie sich fühlen. Diese Diskrepanz zwischen sichtbarem und empfundenem Alter lässt Frauen an Schönheitsoperationen denken – obwohl sie in Wirklichkeit meist eine natürlich wirksame Lösung bevorzugen und da kommt die neue Red Algae Uplift gerade richtig.

 

 

Der kostbare natürliche Wirkstoff

In der neuen Pflegelinie von Biotherm befindet sich ein Extrakt, das aus dem marinen Wirkstoff der Rotalge gewonnen wurde. Mit seiner Zusammensetzung, die der hauteigenen Matrix sehr ähnlich ist, hilft er, die Gesichtskonturen neu zu definieren und Falten zu glätten. Die Rotalge hat die Superpower sich selbst unter strapaziösen Umweltbedingungen immer wieder neu zu regenerieren. Die unglaublich elastische, dabei extrem widerstandsfähige Rotalge bewahrt so unter allen Bedingungen ihre natürliche Bestform – Tag für Tag, Jahr für Jahr. Genau diese Eigenschaft machen wir uns nun zu Nutze.

 

Welche Geheimtipps habt ihr für eine jugendlich wirkende Haut? Mein Tipp ist sich einfach gesund zu ernähren, viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen und eure Haut zu pflegen. Pflegt und hegt sie wie euren Augapfel. Wenn man sich schon in sehr jungen Jahren daran hält, kann nichts mehr schief laufen.

 

Faltenfreie Grüße,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld