26. März 2018

Eyeshadow combining – Urban Decay zeigt es vor

Eyeshadow combining - Urban Decay zeigt es vor

Wende Zomnir Mitgründerin der kalifornischen Kultmarke Urban Decay übertrifft sich jedes Mal von Palette zu Palette. Kürzlich lancierte Wende die Distortion Palette. Hier bedarf es keinerlei Überzeugungskraft, denn sie spricht für sich. 15 faszinierende Farben, die man mixen und layern kann wie das Beautyherz begehrt. Die Palette bietet schier unendliche Möglichkeiten, um neue Farben für einen aufregenden Augen Make Up Look zu kreieren.

 

Mischt dabei 1 oder sogar mehrere der 5 Reflex-Nuancen aus der obersten Reihe mit einer oder wieder mehreren Farben der unteren Reihen. Durch das Mischen mit den Reflex-Nuancen entstehen dabei einmalige, edel schimmernde Farb-Kreationen mit genialem 3D-Effekt. Schimmer allein war gestern, heute setzen wir auf Holographic!

Eyeshadow combining - Urban Decay zeigt es vor

Urban Decay Distortion Palette

Wem das mischen noch etwas zu experimentell ist, der folgt einfach den Linien auf der Palette. Die Linien stellen nicht nur ein schönes Design dar, sondern helfen euch welche Farben besonders harmonisch miteinander agieren. Well done, Wende! Das finden zumindest wir! Wie findet ihr die neue Palette von Urban Decay?

 

Alles Liebe,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles, Trends

2 Kommentare

  1. Nikola A

    Liebe Kanika,

    die Palette sieht sehr cool aus. Ich bin ein Urban Decay Fan, trotzdem bleib ich lieber bei dezenten Tönen von Naked Paletten. Diese ist meiner Meinung nach nicht im Alltag nutzbar.

    LG Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola, ich auch! Urban Decay haben wirklich coole Paletten. Da hast du schon recht, bei dieser Palette muss man etwas mutiger sein 🙂 LG Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld