22. Mai 2015

Göttlich – die Bronze Goddess Kollektion von Estée Lauder

Warme Leuchtkraft und wie von der Sonne geküsste Haut: dank Estée Lauders Bronze Goddess Kollektion gelingt uns das nicht nur während des Sommers.

Die Kollektion besticht jedes Jahr aufs Neue mit schimmernden und strahlenden Farben und ich kann den Erscheinungstermin meist kaum Abwarten. Besonders angetan hat es mir allerdings der Bronze Goddess Duft, welchen ich mir auch immer gleich bereits im April reservieren lasse. Es ist für mich DER ultimative Sommerduft und ich trage ihn auch gerne im Herbst/ Winter wenn ich in eine Herbstdepri falle. Aber nicht nur der Duft verzaubert, auch die die neuen Bronze Shimmering Nudes, eine Kollektion aus Puder- und Gelbronzern, cremigen Highlightern, einer wunderschönen Lidschattenpalette und glossigen Lippenfarben zaubern das Licht und die Kraft der Sonne in unser Gesicht.

 

Meine Lieblingsprodukte der Kollektion möchte ich Euch nun vorstellen:

Gelée Bronzer:

Der cremige, ultra-leichte Gel-Bronzer schmeichelt jedem Teint und bietet eine natürliche Leuchtkraft. Die transparente Textur lässt den eigenen Hautton durchscheinen, spendet einen Hauch dezenter, sonnengeküsster Farbe und kann auch über der Foundation getragen werden.

Powder Bronzer:

Der seidige Puder-Bronzer verleiht Gesicht, Schultern und Dekollete einen sandigen Schimmer, der die natürliche Sonnenbräune intensiviert oder auch an Regentagen für eine wunderschöne Sonnenbräune sorgt. Am besten streicht man auf die hervortretenden Flächen des Gesichts, entlang des Haaransatzes und der Wangenknochen. An diesen Stellen wird das Gesicht besonders von den Sonnenstrahlen berührt. Hals und Schlüsselbein für ein perfektes Finish nicht vergessen!

Whipped Body Crème:

Diese luxuriöse Body Crème verschmilzt mit der Haut und versprüht einen leichten Duft des verführerischen Duftes von Bronze Goddess. Die einzigartige Textur hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl.

Shimmering Nudes Eyeshadow Palette:

Die Palette beinhaltet acht dynamische, neutrale Farbnuancen in weich gepressten Pudern. Fünf schimmernde Nudetöne verleihen Definition und Tiefe, während die drei Metallicfarben für einen intensiveren Look sorgen.

Pure Color Gloss Pen:

Für einen frischen und schimmernden Wet-Look auf den Lippen sorgt der Gloss Pen, welcher in den Farben Nude Coral, Nude Pearl und Nude Bronze erhältlich ist.

Zum Abschluss noch ein paar Spritzer Bronze Goddess Eau Fraîche – eine sinnliche Mischung aus Bergamotte, Amber, Tiaréblüten und Vanille, kombiniert mit cremiger Kokosnuss – und der Sommerlook ist perfekt!

Wie gefällt Euch die Kollektion? Würdet Ihr die Produkte und den Duft  – so wie ich – auch im Winter verwenden oder ausschließlich im Sommer?

Eure Viktoria

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld