26. Mai 2015

Me myself & you: der neue Duft von Helene Fischer

Das Warten für alle Helene Fischer Fans hat endlich ein Ende: Ab sofort ist Helenes zweiter Duft Me myself & you exklusiv bei uns erhältlich! Das beautystories-Team durfte schon einmal Probe schnuppern und wir wollen euch natürlich gleich davon berichten.

Als absolutes Multitalent überrascht Helene Fischer immer wieder mit neuen Facetten und genauso vielseitig ist auch ihr neuer Duft, gleichzeitig frisch-verspielt und sehr sinnlich. Spritzige Zitrusnoten treffen auf zartblumige Akkorde und gehen schließlich zu edel-würzigen Nuancen über. Der Flakon baut auf der Form von That´s me auf, zeigt sich aber farblich in mystischem Rot und rauchigem Grau. Passend zum Duft gibt es das Duschgel und eine pflegende Körperlotion.

Kopfnote – natürlich frisch und grün
Spritzige Zitrusfrüchte, schwarze Johannisbeere, Apfelblüte

Herznote – verführerisch und mystisch
Pfingstrose, Lotusblüte, Midnight Jasmin, Veilchenblätter

Basisnote – aphrodisierend und samtig-warm
Patchouli, weißes Zedernholz, Sandelholz, orientalischer Amber und Praline

Ein ganz besonderes Highlight findet sich im Deckel des Eau de Parfums, denn der Flakon ist personalisierbar! So bekommt jede Kundin ihr ganz persönliches „Me myself & you“. Eine genaue Erklärung der Aktion liegt jedem gekauften Flakon in Form einer kleinen Karte bei. Für jeden Fan ein absolutes Muss und auch eine wunderbare, sehr persönliche Geschenkidee.

 

Liebe Grüße Eure Katharina von blog.douglas.de

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld